Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Münster:
Robert murmelte etwas, dass nach "Caldrisch" und "Holhbirne" klang, während er einmal mehr Jelenas Hand drückte um sich zu vergewissern das sie nicht aufgeben würde.
Dann sah er die klaffende Wunde in Jelenas Seite die langsam weiter aufriss, während sich die Heilerin in ihrem Bette wandt.
"Wassilij! Die Hand! 1, 2, 3..." Beide tauschten rasch ihren Platz und kurz darauf fixierte Robert Jelenas sich windenden Körper mit all seiner verbliebenen Kraft.
Leise begann er zu beten und beobachtete Sasha.
Mel:
Lorainne kam zurück, ruhiger diesmal, mit glänzenden augen.
"bon, sagt mir genau, was ich machen muss und ich tu´s! Also?"
krächste sie und blickte abwechseln zwischen Wassilji, Robert und sasha hin und her.
Münster:
Robert sah sie nicht an, sondern starrte weiter auf die Wunde die langsam aufhörte zu bluten.
"Nimm ihre andere Hand und rede mit ihr! Erzähl ihr irgendwas aufregendes! Sie soll WACH bleiben!"
Jelena:
Jelenas Atem kam stoßweise, es war allen klar, dass sie das nicht mehr lange überstehen würde.
Offenbar war die Wunde auf dem Schlachtfeld nur provisorisch versorgt worden und war dann im Chaos danach vergessen worden.
Das die Heilerin bereits mit einer Blutarmut in die Situation reingeraten war, verbesserte die Sache nicht gerade.
Sie klammerte sich an die nächstbeste Hand und versuchte zu sprechen, aber ihre Kehle war staubtrocken.
Mel:
Lorainne ergriff die Hand.
"Jelena, bitte sag mir, was ich tun muss! Ohne Anleitung kann ich Dir nicht helfen. Die Wunde auswaschen? Wasser?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln