Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Alvias:
"Linnea der Trank braucht Zeit zum wirken, sie sollte fürs erste durchhalten, solange nicht noch irgentwas passiert, wichtig ist jetzt, dass diese verdammte Wunde zu ist." Während er sprach, öffnete sich die Wunde wieder leicht: "ach, verdammt." Er atmet einmal tief ein und aus und konzentriert sich wieder auf den Zauber
Sir Ralf:
Ganz Still am Eingang des Lazarettes stand Ralf und beobachtete die Szene still, er hatte gehört das möglicherweise einige der Anführer der Widerstandstruppen verwundet worden seinen, und war besorgt zum Lazarett gekommen, um nach den verwundeten hier zu schauen.....traurig schaute er auf die Szenerie, ein stummes Gebet gen Himmel sendent.....*soviele verletzte*
Münster:
Robert rückt ein Stück zur Seite, damit Linnea sich um die Wunde kümmern kann. Als sie gerade damit beginnt diese vernähen zu wollen, schaut er sie überrascht an.
"Ich hab zwar keine Ahnung, was du gerade vorhast, aber könntest Du dich vielleicht erst um dieses Gefäßdings kümmern, dass mir jeden Moment aus den Pranken rutscht? Es kommt zwar gerade kein Blut, aber ich hab keine Ahnung ob der Mist hier wieder reißt."
Sir Ralf:
Ralf drehte sich um und ging kurz raus, man konnte hören wie er einen Namen rief "........Nikolaus, Bruder Nikolaus verdammt!"
Nach einer kurzen Weile kam er mit einem anderen Jeldriken wieder ins Lazarett gerannt er wannte sich an Linnea "Bruder Nikolaus hier ist erfahren in Heilkunde er kann helfen." sagte er leise zu Robert.
Linnea:
Linnea versucht sich einen überblick zu verschaffen. Sie sieht die Rippen durchschimmern "Okay gut.. ich weiss was ich zutun hab.." sagt sie leise zu sich selbst. Dann beginnt sie sauber alles zu ordnen und näht zusammen was zusammen gehört. Linnea ist sehr konzentriert und achtet nun nicht mehr auf das was im Raum geschieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln