Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras
Batan auf der Suche nach Talis
maniac mike:
"Als er mich losgeschickt hat waren wir in Brega,ich werde dich begleiten,die Strassen sind nicht besonders sicher,natürlich nur wenn du nicht lieber alleine reisen willst."
Dominic:
Talis lächelte Batan freundlich an als er weiter sprach.
Ich weiß das sehr zu schätzen und bin voll der Gewissheit, dass ich sicher an Eurer Seite wär, doch muss ich ablehnen, da ich allein wesendlich schneller dort bin. Ich werde Euch gerne mitnehmen, doch seit gewarnt, meine Weise zu reisen ist zwar schneller, aber auch gefährlich, wenn man die Welt der Geister nicht kennt.
maniac mike:
Batan sah Talis erstaunt an"du kannst in die Welt der Geister ?",er überlegte kurz ,"also gut ich werde dich begleiten,der Geist des Grossen Bären wird mir zur Seite stehen sollte es gefährlich werden:"
Dominic:
Talis ging auf den großen Stein zu und berührte ihn mit der rechten Hand.
So, der große Bär. Merke dir gut, wenn du den Weg verlässt, oder du mir nicht folgst, wirst du verloren gehen und nicht einmal der große Bär, kann dich zurück bringen! Bleib hinter mir und hör nicht auf die Stimmen, sie wollen dich vom Weg abbringen.
Der Druide nahm einen Beutel von seinem Gürtel und nahm daraus ein paar Kräuter. Er nahm sie in den Mund und zerkaute sie sorgfälltig und als er das getan hatte, gab er auch Batan ein paar von den Kräutern.
Das wird deine Sinne ein wenig vernebeln, aber es wird dich auf dem Weg halten. Zerkaue es gut, aber schluck es nicht. Halte es unter der Zunge.
Talis legte auch die zweite Hand auf den Stein und sprach seltsame Worte in einer alten Sprache. Als er endete, öffnete sich ein Tor in dem Stein. Es sah aus, als würde Nebel aus der Öffnung quillen.
Gehen wir und sei höflich zu den Wächtern, sonst bist du des Todes.
Ohne weiter zu zögern, gind Talis durch das Tor.
maniac mike:
"Wächter? ";er hörte seine Stimme wie aus weiter Entfernung,scheinbar wirkten die Kräuter schon.
Batan trat direkt hinter Talis durch das Tor,"Du hast vorhin nichts von Wächtern gesagt."
Seine Bewegungen kamen ihm unendlich langsam vor,waren das tatsächlich die Kräuter oder die Geisterwelt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln