Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Svenja:
Name: Svenja Swanson
Rasse: Mensch
Geburtsort:
erlernter Beruf: Svenja erlernte in dem Kloster, in welches ihr Bruder sie steckte lesen und schreiben sowie die Lateinische Sprache
derzeitige Tätigkeit: Nedra Novizin im Gefolge der Sturmrufer
Beschreibung: Svenja ist eine freundliche, aber auch vorlaute junge Dame, die weiss was sie will. Sie ist genauso gläubig, wie auch ihr tiorsgläubiger Bruder, nur das sie ihren Glauben der Halbgöttin Nedra verschrieben hat.
Zitat: "Ja, Svenja Swanson - ja Rogar ist mein Bruder!!!"
Wydh:
Wydh:
"Wenn ihr irgendein Gerücht gehört habt, wars bestimmt von Svenja!.. oder von mir." sie lacht." Nein im Ernst sie ist eine gute Gefährtin aber wirklich redselig.
Sie hat wenigstens die Fähigkeit mich in jeder Situation zum Lachen zu bringen"
Wassilij:
"Svenja, ich kenne sie leider nur ein wenig, aber in ihr scheint sich viel mehr zu verbergen als das Bloße Auge sieht..."
Münster:
"Swanson! Oh, der Name steht für einiges... Was Svenja angeht... - nun ja, lass es mich in einem Wort ausdrücken: unbedarft!"
Robert zu einem seiner Grenadiere kurz nach dem Auftauchen von Grendar.
Linnea:
"Natürlich kenne ich Svenja... Sie ist der geistige Beistand bei den Sturmrufern, ich habe sie sehr gern, auch wenn sie und Wydh alleine .. naja gerne Geschichten erzählen" Linnea schüttelt den Kopf und lacht "Ich bin froh das sie den Sturmrufern beigetreten ist!" Lächelnd geht sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln