Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
Mel:
der Kleine starrte den grossen Ritter nur an,erkannte ihn schliesslich und da dieser offenbar auch die Sprache der engonischen Feldherren sprach, fasste er Vertrauen.
Ausserdem war dies ja nicht die erste nachricht, die er an ihn überbringen sollte.
" Je cherche Richard de York, Monsieur. J´ai un information pour lui, de mademoiselle Lorainne."
William von York:
"Du suchst meinen Bruder Richard weil du eine Nachricht von Lorainne hast?" William schaute einwenig überrascht. "Ich bin sein Bruder William und werde sie im geben oder du suchst Richard im Lager der Valkensteiner bei Sir Robert!"
Mel:
Als der Name der Valkensteiner fiel, schaute Ewald erschreckt zu William auf.
"Non, ich denke, Euch kann ich die Nachricht auch geben oder meint ihr, sie hätte etwas dagegen? Aber euch soll ich von ihr auch etwas ausrichten."
Angestrengt blickt er zum Himmel, um sich an die Worte zu erinnern und schielt dabei ein bisschen.
"La dit.. sie sagt, merci und dass ihr wisst wofür."
William von York:
"....ahhhh ja ich denke ich weiß wofür.....gut und was soll ich meinem Bruder ausrichten?"
Mel:
Ewald kramte in seinen taschen herum, um endlich einen zerknitterten zettel heraus zu ziehen und überreichte ihn William. "Voila"
In Lorainnes schwungvoller Schrift, die er nur allzu gut kannte, war zu lesen:
Geschätzter Richard,
von der Heilerin Jelena soll ich ausrichten, dass es ihr besser geht und sie Euch grüssen lässt.
Ihr sollt Euch also nicht mehr um sie sorgen und Euch wie ein Irrer auffüheren.
(So sagte es Jelena mir und anhand dieser Wortwahl könnt ihr erkennen, dass sie fast wie die Alte ist und die Genesung voranschreitet).
Es grüsst Euch
Lorainne
"Und ihr werdet die Nachricht auch sicher an Euren Bruder weitergeben? Denn wenn Mademoiselle erfährt, dass ich sie Euch gegeben habe... oohh, sie kann ja so schrecklich zornig werden, aber das ist nichts verglichen mit den Valkensteinern" Grauen blitzte in den Augen des Jungen auf und ein Schauer der Angst erfasste ihn.
Er gab William die Nachricht und verliess mit einem genuschelten "Au revoir" das Lager der Yorks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln