Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s

<< < (2/7) > >>

Mel:
Lorainne wurde unbehaglich zumute, als sich die Männer alle umdrehten, als sie Richard Gebell vernahmen. Neugierig wurde sie beäugt.. sie kam sich vor, als stünde sie unter dem kritischen Auge der Baronin. "eigentlich wollte ich Euch nur euren Herrn wiederbringen, bevor ich seinen Stand vergesse und ihn niederschlage. Er terrorisiert das gesamte Lazarett..."

William von York:
William legte einige Sachen weg und kam aus dem Zelt.Freude spiegelte sich in seinen Augen wieder als Er Lorainne sah.
"...ah My Lady es ist schön euch zusehen....."
William trat näher an sie herran um sie leicht zur Begrüßung zu umarmen. "....geht es euch wieder besser nach den ganzen Aufregungen in der Taverne? Kann ich euch was anbieten?"William mußte einwenig lächeln was Lorainne über Richard sagte.
So schnell die Mannen auch aufblickten,so schnell gaben sie sich aber auch wieder ihren Aufgaben hin.

Mel:
"non, lasst das lieber. Ich bin immer noch voller Blut, als hätte ich zur Feier des Sieges eingenhändig ein Schwein geschlachtet." sanft wehrte sie seine umarmung ab, nicht nur wegen des ganzen blutes.. vor all seinen Männern war ihr das auch ein wenig peinlich.
Ausserdem bekam sie diesen seltsamen ausdruck nicht mehr aus dem gesicht. Ihr Züge waren viel weicher als sonst und sie lächelte leicht, obwohl ihr eher zum weinen zumute war. nach all der Aufregung sah sie ihn wieder, und  was war? sie roch nach blut und tot, war völlig blutverschmiert und total zittrig auf den beinen. welchen eindruck er nur haben musste...
"ausserdem ist es spät und ich würde gerne etwas schlafen..  Aber vielleicht wollt Ihr morgen früh mit mir frühstücken?!"

William von York:
William nickte Lorainne verständnissvoll zu.
"Sicherlich ich kann euch da gut verstehen aber so ist das halt in Zeiten des Kampfes.Der Krieg ist halt schmutzig und ich habe davon nur all zuviel gesehen.Gerne komme ich zum Frühstück bei euch vorbei.Soll ich noch etwas mitbringen?Aber da ihr müde seid werde ich euch am besten zurück bringen damit ihr schlafen könnt."

Mel:
Aus müden augen schaute sie william an und nach kurzer überlegung nickte sie.
"Mhmm, oui, vielleicht ist es besser, ihr begleitet mich noch ein stück, aber ich will morgen nicht hier im Lager frühstücken, ich will von alledem nichts sehen. Was haltet ihr von einem kleinen Ausritt? Natürlich nur, wenn eure Männer euch für eine kurze Zeit entbehren können?"
Sie hakte sich bei William unter und liess sich von ihm zu Simons kleinem Lager zurückbegleiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln