Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Am Morgen nach der Schlacht - Treffen der Priester
Jeremias:
"Genau das ist es, was ich meine, danke Oglio. Wegen mir könnte man auch eine Person beauftragen, solche Fälle zu klären. Ich hätte da auch schon direkt jemanden im Auge." Grinsend schaut Damian den Ainepriester an.
Svenja:
Ungeduldig rutschte Svenja auf ihrem Hocker umher... sie wusste, dass es nicht ihre Zeit war zu sprechen, doch die Müdigkeit veranlasste sie ihre Augen von einem Anwesenden zum nächsten zu schicken, stets auf Blickkontakt achtend. Auch Damian wurde von ihren blauen Augen zu einem Fortfahren gedrängt. Ihr Schien es, als sei sie in letzter Zeit besonders rastlos....
MiGri:
Oglio schaute Damian an.
"Ich befürchte, Ihr habt mich missverstanden, werter Flamen Solis Alamariani, oder?
Ich hatte gerade gemeint, wir sollten vermeiden, jeden dieser Fälle einzeln lösen zu müssen.
Daher schlug ich vor, dass wir - gemeinsam - eine Regelung finden sollten."
Torock:
Marius hatte die ganze Zeit still neben der Mutter gesessen. Zwar hatte er versucht dem Geschehen zu folgen, doch seine Gedanken waren bei Rania und Albert. Doch nun hatte er aufgehört sich Gedanken über Dinge zu machen, welche er im Moment eh nicht ändern konnte.
" Nun, ich denke es gibt nichts was dagegen srechen sollte. Lavinja liebt jeden, auch jene die ihr Zeichen nicht tragen... "
fragend blickte er die Priesterin Lavinjas an.
MiGri:
"Ist dem so, Novize Marius? Dann frage ich Euch alle, wieso gibt es dann diese Regel in den Statuten überhaupt? Welchen Zweck soll sie erfüllen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln