Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Toiletten
Sir Ralf:
--- Zitat ---im wald kann es sehr schnell unhygienisch werden, z.b. wenn sich eine umgebung immer mehr mit toilettenpapier füllt, und ich möchte auch ungerne (besonders nachts) in die geschäfte der vorhergehenden treten. der vorschlag mit dem klappspaten ist ok, nur der ist im entscheidenden moment wahrscheinlich grad nicht erreichbar.
--- Ende Zitat ---
Da es aber ein Lauflarpi wird, wird es auch keine Ansammlungen vom Unrat geben, und damit sonst nicht auffällt, nimmt einer halt nen Klappspaten mit, Loch buddel....pupuh rein, Loch zumachen.....Fertig ;D. (ist doch janz einfach ^^)
Mel:
lauflarpi? was hab ich verpasst? ???
Sir Ralf:
--- Zitat ---lauflarpi? was hab ich verpasst?
--- Ende Zitat ---
Keins ???. Naja dann eben nicht, hab ich was falsch verstanden........ Tja dann bleibt wohl nur die Anschaffung eines Dixis oder, wer da nicht reinwill kann ja die Loch-im-Wald-Methode benutzen ;D
Aik:
Irgendwie werde ich die Vorstellung nicht los das der ganze Larp mitbekommt dass man "MUß"
weil man grade den sucht der den Spaten bereit hällt :P, oder den anderen der einem die Gewandung beim Geschäft ordnet o.O :jump:
Nicht das ich was gegen Natur und Idylle hätte, vorallem sind dixis kein Paradies
aber ich halte es doch irgendwie für annehmbarer als sich bei der Notdurft die Klinke
verzeihung die Blätter :poke: in die Hand zu geben ;D
Rania:
Dixis sind einfach furchtbar....Im ernst...ich würde eher riskieren, dass meine Blase platzt, als ein Dixi zu betreten...
Daher ziehe ich den wald lieber vor, auch bei Schnee und kälte und allem Möglichen.
Deshalb lieber ne kleine Flasche Desinfektionsmittel als Hände-wasch-ersatz und Taschentücher mitnehmen, reicht in der Regel ja auch....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln