Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Mel:
"Mmpf, werdet Ihr erstmal gesund. Ich werde es ausrichten... Wortwörtlich!" Erleichtert, dass Jelena keinen grösseren Schaden davongetragen hatte und auch in diesem Zustand uneingeschränkte Herrscherin in ihrem Lazerett war, und glücklich verliess sie die Heilerin, nicht ohne ihr nochmals die Hand zu drücken und ihr Genesungswünsche zuzuflüstern. Im Gehen nahm sie sich einen von Wassiljis angebotenen Äpfeln und biss herzhaft hinein.
Ja, die Welt war nahezu in Ordnung und so sollte es nach Möglichkeit noch eine Weile bleiben.
Doch insgeheim befürchtete Lorainne, dass es mehr nur schöner Schein war, der nicht von langer dauer sein würde.
Draussen nahm sie ihr Pferd wieder in Empfang und ritt zu ihrem Lager.
Jelena:
Jelena fielen die Augen zu und auch die Atmung kam wieder stoßweise, es war offensichtlich, dass sie sich ausruhen musste. Trotzdem blickte sie Sasha aus weit geöffneten Augen an: "Du auch, los!"
Akela:
*Folgsam schluckte Sasha den Heiltrank und verzog abermals aufgrund des Geschmackes das Gesicht.*
"Du solltest deinen Lehrlingen beibringen, wie man die Dinger nicht mehr ganz so wiederlich macht...."
*Als Jelena sie praktisch rauswarf, stutzte sie kurz, schmunzelte dann aber und stand vorsichtig auf, wobei sie ihre Gürtel zusammen suchte.*
"Ruh dich aus....ich sehe später nochmal nach dir."
*Dann kniete sie sich noch einmal neben Jelenas Lager, um die Heilerin vorsichtig in den Arm zu nehmen.*
Jelena:
Jelena drückte Sasha und murmelte ihr ins Ohr:
"Bitte, iss etwas und geh schlafen, ja? Der Trank wird die Wunde in der Flanke verschließen, aber die anderen müssen auch noch einmal nachgesehen werden... ich will mir keine Sorgen um dich machen..."
Akela:
*Sasha nickte der Heilerin mit einem Lächeln zu.*
"Keine Sorge, mir geht es gut. Ich werde mal schauen, wo ich etwas Essbares auftreiben kann und Schlafen ist sowieso keine schlechte Idee."
*Mit einem Winken zu Wassilji verabschiedete sie sich und verließ das Lazarett.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln