Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (11/30) > >>

Wassilij:
Ein raues Lachen  kam aus Wassilij Kehle, endete jedoch in Schmerzenslauten. Verrückt, dachte er, hier Versorgen Verletzte Verletzte, die sich gegenseitig weiter verletzten... Aber nach wenigen Sekunden wandte er sich an Linnea: "Linnea, antwortet auf die Frage! Und ihr Jelena, solltet auch wenn ihr mehr von Heilkunst versteht als sonst jemand den ich kenne, solltet eure eigenen Ratschläge bezüglich des ausruhens befolgen. Verletzt seid ihr niemandem nützlich, euch selbst und euren Freunden am allerwenigsten!"
"

Akela:
*Sasha lies sich auf den Schemel, denn Lyra organisiert hatte, fallen.*

"Danke dir, Lyra."

*Dann schaute sie zu Jelena und seufzte.*

"Jelena...wir hätten sich fast verloren. Die Wunde durch den Speer, die du in der Schlacht erlitten hast, war schwer und nur unzureichend versorgt. Du hast verdammt viel Blut verloren und es war schwierig, dich wieder wach zu bekommen. Deine Gedanken waren gefangen in einer Schlacht und du hast uns nicht direkt erkannt. Daher auch das...."

*sie tippte sich an den Kopf an der Stelle, wo Linneas Beule zu sehen ist und deutete dann auf die Kommandantin.*

Jelena:
Jelenas Gesicht zeigte Horror: "Das war ich? Aber... wie? Ich meine, die Wunde war so tief, wieso blute..."
Die Heilerin griff an ihre Flanke und sah Sasha dann entsetzt an:
"Wieso hast du das getan? DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN!"
Jelena hatte wieder begonnen zu weinen, ohne es wirklich zu merken. Sie beugte sich zu Sasha rüber und packte sie am Unterarm:
"Das hättest du nicht tun dürfen! Wenn dir etwas passiert wäre..."

Linnea:
So hat Linnea ihre Meisterin noch nie gesehen, sie bekam kein Wort raus.
Sie öffnet langsam den Verband von Sasha und hört den beiden einfach nur zu.

Akela:
*Bevor Linnea den Verband öffnen konnte, hielt Sasha sanft ihre Hand fest.*

"Warte bitte noch einen Augenblick..."

*Dann wandte sie sich wieder Jelena zu und bedachte sie mit einem Lächeln...doch es war ein trauriges Lächeln.*

"Jelena.... es war fast zu spät. Es gibt so viele Leute, die dich noch brauchen, es gab keine andere Möglichkeit mehr und ich konnte dich nicht so einfach gehen lassen...."

*Sie strich der Heilerin eine Träne von der Wange und schmunzelte dann.*

"Außerdem weißt du doch, mich bringt so schnell nichts um."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln