Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Jelena:
Jelena musterte ihren Lehrling aufmerksam.
Alvias war immer ein wenig aus dem Muster gefallen, manchmal fühlte sie sich ein wenig hilflos, wenn ihre allzu menschlichen auf seine elbischen Ansichten trafen. Aber sie spürte, dass irgendetwas mit ihm passiert war.
Sie erinnerte sich nur wage an das, was geschehen war, als sie das erste Mal aufgewacht war, aber Sasha hatte etwas von sehr nachdenklich gemurmelt.
Sie lächelte ihn ein wenig müde an:
"Ich bin froh, dass es dir gut geht, Alvias, ich dachte, ich wäre nicht schnell genug..."
Alvias:
Alvias sieht man es an, dass er sich unwohl fühlt. Am liebsten würde er gar nciht über den Vorfall sprechen: "Doch ihr wart schnell genug, genau wie wir gestern schnell genug waren."
Jelena:
"Ist alles in Ordnung mit dir?"
Alvias:
"Mit euch sprechen zu können, lässt es mich schon viel besser gehen. DOch irgentwie kann ich es noch nicht ganz verstehen, wieso ihr das getan habt. Auch wenn ich schon mit Sascha darüber gesprochen habe."
Akela:
*Sasha rückte den Schemel, auf dem sie saß, so, dass sie sich mit dem Rücken an den Pfeiler, der neben Jelenas Lager stand, anlehnen konnte.*
"Na dann...."
*Sie schenkte Linnea ein schiefes Lächeln und konzentrierte sich auf das Gespräch zwischen Alvias und seiner Meisterin, um sich von dem, was Linnea tun würde abzulenken.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln