Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (15/30) > >>

Linnea:
Linnea wartet die ganze zeit über schweigend auf Jelenas anweisungen, nachdem Alvias den Raum verlassen hat schaut sie ihre Meisterin fragend an.

Lyra:
In der kurzen Pause die dadurch entsteht, blickt Lyra fragend zu Sasha und Linnea
"Könnt ihr mir vielleicht sagen wo Ninim ist, ich würde sie gerne ablösen... sie muss die ganze Nacht durchgearbeitet haben... und ich mach mir Sorgen um sie..."

Jelena:
Jelena seufzte und rieb sich müde über die Augen. War sie zu hart zu ihm? Aber wenn er nach all dieser Zeit noch immer nicht verstanden hatte...
Sie sah Wassilji herein kommen und musterte ihn mit einem rätselhaften Blick, sagte aber nichts, sondern wandte sich Linnea zu:
"Zeig mir bitte die ganze Wunde."

Linnea:
Sie nimmt langsam den Verband ab, geht dann zur Seite um ihrer Meisterin nicht den Blick zu versperren.

Jelena:
Jelena schluckte, als sie sich die Wunde besah: an Sashas linker Flanke verlief eine wütend rote, gezackte Linie, die bestimmt eine halbe Elle lang war. Der Speer war offenbar in die Seite eingedrungen und durch die Drehung des Körpers, in diesem Falle ihres eigenen, verrissen worden.
Linnea hatte gute Arbeit geleistet, es war alles, wo es hingehörte. Offenbar waren nur einige Nähte gerissen, weil Sasha sich zu hastig bewegt hatte.
"Nimm sauberes Wasser und gib einige Tropfen des Öles dazu, welches in der schlanken Phiole in meiner Tasche ist. Nimm dann den Schwamm und säubere vorsichtig die Wunde."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln