Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Mel:
Gerade als Linnea den Verband abwickelt, lugt Lorainne hinter dem Vorhang hervor.
"Ah, Jelena, wie schön Euch wieder wach zu sehen."
Sie nickt den übrigen zu und kniet sich neben sie an das Bett, um ihr den Blick nicht zu versperren.
Als sie selbst die Wunde sieht atmet sie laut ein und aus.
"Bei den Göttern...Sasha.... mach..das.. nie, hörst du?.. nie wieder!"
Sie nimmt Jelenas kühle hand in ihre warmen Hände.
"Ihr hattet noch nie so kalte Hände, meine Liebe. Fast häzten wir Euch verloren, wenn Sasha euer Leid nicht auf sich genommen hätte!"
Akela:
*Bei Lorainnes Worten schmunzelt die Wolfselfe.*
"Tut mir leid Lorainne, aber du weißt, dass ich es immer wieder tun würde...."
*Sie zwinkert der Knappin zu und rückt sich dann etwas auf dem Schemel zurecht, um Linnea nicht im Weg zu sein.*
Mel:
Lorainne seufzte resigniert.
"Oui, je sais ca! Ich weiss. Jeder würde das doch für diejenigen tun, die einem am Herzen liegen, eh?"
Linnea:
Linnea macht alles wie es ihre Meisterin sagt, sie ist wieder sehr Konzentriert "Jetzt nähen?" fragend schaut sie auf.
Jelena:
Jelena lächelte Lorainne zu und drückte ihr die Hand, aber es war ersichtlich, dass das bißchen Konzentration, das sie aufbringen konnte, auf Linnea gerichtet war:
"Nein, du musst die Wunde sondieren, um zu sehen, ob sie in der Tiefe auch eingerissen ist. Nimm dazu die Pinzette und führe sie vorsichtig in die Wunde, bis du einen federnden Widerstand spürst."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln