Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (3/42) > >>

Jelena:
*zieht Augenbraue hoch*

"Geschwätzig."

Lyra:
Lyra:

"Vanion?"
*Grinst*
"Ziemliches Großmaul, stellt manchmal sehr ungünstige Fragen... für ihn.... aber eigentlich ist er ein sehr netter Kerl."
*Ihr Gesicht wird etwas ernster*
" Und seit der Sache in Tiefensee, weiß ich, dass er ein guter Freund ist"

Dominic:
Albert:

"Er ist ein Großmaul und ein Schreihals! Auch wenn er mich manchmal an mich erinnert *Albert grinst breit* als ich noch Knecht war, sollte man ihm doch mal Manieren beibringen. *Er grinst noch breiter* Vielleicht lehre ich sie ihn, wie sie mir von Simon gelehrt wurden."

Vanni:
Rebekka: *lacht* "Also zumindest trinken kann er gut! Fragt ihn mal nach Magister Sonnenwende und dem Kartoffelschnaps.." *sie runzelt die Stirn* "Nur wann er besser seine große Klappe halten sollte scheint ihm noch nicht recht einzuleuchten.. jedenfalls hat es auf der Akademie diesen Anschein gehabt. Naja, was soll's.. viel mit ihm zu tun habe ich ja nun nicht gerade.."

Ballessan:
"Ha! Vanion ist lustig! Habe ihn durch meine Schwester kennengelernt, Nínim. Na ja also mehr mit einander zu tun hatten wir es erste Mal, als wir uns in Condra...mit den Fäusten begegnet sind. Seid den letzten Tagen des Lernen sind wir Freunde, wir haben echt viel Blödsinn zusammen gemacht *lacht*
Ich trinke auf Vanion! Her mit dem Kartoffelschnaps, Magister Sonnenwende *grinst*"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln