collapse

Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 48600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #15 am: 04. Feb 11, 09:53 »
"Vanion? Er scheint sich zu besser. Ich hoffe es ist wirklich eine Besserung und keine Ruhe vor dem Sturm bevor er etwas SEHR dummes anstellt."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #16 am: 04. Feb 11, 10:01 »
*schweigt vielsagend*
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #17 am: 10. Feb 11, 17:21 »
Karl-Janus Steiner:

Sein Blick verfinstert sich. "Ein Tagedieb und ein Schandmaul ist er. Er und Balerian ergänzen sich beunruhigend gut."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #18 am: 10. Feb 11, 20:41 »
Damian:
"Er wird langsam erwachsen, hat man das Gefühl. Zuletzt hat er sich bei mir für harsche Worte entschuldigt und grosses Verständnis für meinen grössten Fehler gezeigt. Mal sehen, was aus dem noch wird."

Arius:
"Dieser elende, vermaledeite Dreckskerl! Macht auf gut Kumpel und verspottet dann einen ehrlichen Söldner... Dafür hat er mein Schwert in den Wanst bekommen, jawoll! Aber einen Schlag hat der schon am Leibe, dieser szivarsverfluchte Dreckskerl." *reibt sich seine Schulter*

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #19 am: 08. Mär 11, 21:29 »
Kassos:

"Er hat gezeigt, dass seine Ängste zwar gerechtfertigt, aber am Ende doch falsch waren. Er ist ein guter Mann und er wird es irgendwann auch einsehen. Ich werde jederzeit wieder an seiner Seite kämpfen, mit Stolz."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #20 am: 09. Mär 11, 14:22 »
Kordian:

Wo der hin will weiß ich net, aber mit ihm sitzen und Spaß haben kannste! Was der sonst so macht? Keine Ahnujng
Captain Amazing, proud member of room 408

Rania

  • Gast
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #21 am: 10. Mär 11, 03:50 »
Rania:

er ist anseinen Schwächen gewachsen...ich  bin stolz auf ihn....Ich bin sicher, dass er seinen Weg finden wird.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #22 am: 10. Mär 11, 11:35 »
Kasimir:

"Wenn ich Vanion betrachte sehe ich einen Mann der dort steht, wo Kord und ich auch noch vor einigen Jahren standen. Ich glaube, er würde einen guten Askarier abgeben... Was das heißen soll?! Das war ein Lob, verdammt!"
Links:

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #23 am: 13. Mär 11, 14:24 »
"Ich hoffe er erkennt bald, wie viel eigentlich in ihm steckt. Er hat mehrfach gezeigt, dass er über seine Unsichterheiten hinauswachsen kann. Ja gut, er hat sich anscheinend sehr Lavinia zugewandt, aber das ist ja eigentlich auch für einen Mann nicht schlechtes, oder willst du etwas anderes behaupten?" Guckt sehr grimmig..."Ich weiß, dass er oft das Talent hat, in einem Moment immer das unpassenste zu sagen, aber er ist noch jung und schon jetzt hat er viel gelernt und durch den krieg wahrscheinlich mehr als ihm oder anderen lieb gewesen wäre."

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #24 am: 12. Apr 11, 20:16 »
Edmund aus Brega:

"Nun, der Herr, ähm.. Vanion ist nun von der Lady Lorainne der KNappe, oder auf dem besten Weg dahin. Ich kenne ihn zwar nicht gut, aber man kennt ja die Geschichten. Da hat bestimmt ein großer Wandel für ihn begonnen."
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Mel

  • Gast
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #25 am: 12. Apr 11, 21:02 »
lorainne, nach der Grenzwacht:
"oui, vanion... der krieg hat ihn irgendwie verändert... es ist manchmal, als schaue ich in einen spiegel. leider ist er nicht von stand, so dass die götter ihm seinen weg weisen müssen.. doch ich hätte ihn am liebsten sofort zum knappen genommen. hoffen wir, dass er seine aufgaben meistert und ein guter knappe wird... hoffentlich ein besserer, als ich es war, denn weil er nicht von stand ist, wird er es viel schwerer haben, als unsereins. Mögen die Götter ihn schützen!"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #26 am: 12. Apr 11, 21:17 »
Vladimier:

Dem da? Dem ist sich Vanion, chat sich Idiot gemacht zu Sklave von diesem komischen Ritterfrau. Jaja....  ich chab ihn ausgelacht und viel gluck gewunscht. Chacha armer Teufel... zuerst Ivanka chat ihn kopf gewaschen, jetzt diese komischen Frau. Dem Vanion ich mag aber.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #27 am: 13. Apr 11, 06:17 »
Ozzimandias: "Vanion hat mir ein Kompliment gemacht... Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr mit ihm beschäftigen"
sagte er und wirkte plötzlich sehr in Gedanken verloren

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #28 am: 21. Jul 11, 13:07 »
Wil:
*Nüchtern, zu Fremden*: Wer? Kenn ich nich... *ihr breites Grinsen spricht eine andere Sprache*

*Völlig besoffen, im Kreis ausgewählter Freunde*: Der arme Bengel... will was verändern... hat aber keine Ahnung wie unn will jetz Knappe wern... Knappe! Weil er glaubt dann hatter was zu sagn unn kann Dinge tun unn so. So wie wir beim Sturm. Nur dass wir nix zu sagn hatten unn trotzdem 's Maul aufgerissen ham. Hattn ja genuch Freunde, die aufn Rücken aufpassn. Hättn wir besser Beamte für die Drecksnekaner wern sollen, hättn wir dann was verändert? Neeh, glaubsch nich... armer Junge... hoffntlich wirder nich son scheiß eklicher Adlicher wo mit ohne Freunde...

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #29 am: 30. Sep 11, 13:53 »
"Vanion, hm..." Galoria überlegt und fing an zu lachen "ob er mittlerweile wieder sitzen kann? Ich meine nach der Strafe die er da bekommen hat. Na gut er hat es verdient. Dieser Knabe ist amüsant und schockierend zugleich. Viel mehr vermag ich über ihn noch nicht zu sagen."
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?