Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Vanion von Weißwasser

<< < (33/42) > >>

Velkan Bjarndyrid:
Vanion....
Aus dem Dreck in den Adel.
Hab ihn gesehen als er ganz unten war und habe seinen Aufstieg gesehen. Ich denke der Weg war sehr steinig.
Er hat zwar jetzt einen Stock im Arsch... aber tief im inneren ist er immer noch der selbe.

Tannjew:
Tannjew von Norngard:

„Wenn ich so zurückblicke, wie er sich früher gab und das mit seinem Auftreten und seiner Erscheinung bei den Feierlichkeiten in Steinshard vergleiche... er hätte sich kein trefflicheres Wappentier wählen können als den Schwan, erinnert es mich doch an das alte Märchen vom hässlichen Entlein. Hoffentlich geht sein Märchen ebenfalls gut aus.“

Lorainne:
Emma spricht leise und nachdenklich vor sich hin:"Kristalle besten, frischer Schnee wird zu Eis. Leere schmeckt wie Essig. Verkohltrs Papier im Schnee, aus dem sich ein Vogel erhebt. Vergessen ist ranzige Butter, Einsamkeit wie Milch. Flammen erlöschen und Fleisch verbrennt. Erkenntnis ist salzig und Liebe bitter. Angst schmeckt nach Milch und ein Schwan lernt fliegen. Wenn er nicht weint, Weine ich für ihn. "

Jelena:
"Er hat mich tatsächlich von allen am meisten überrascht. Er ist deutlich erwachsener geworden. Mal sehen was in den nächsten Monaten geschieht."

Xardoran:
"Ein junger Ritter der seinen Weg finden wird. In seiner ruhigen Natur, sowie der Gabe Situationen sorgfältig zu begutachten und dann überlegt zu handeln, ist er eine wichtige Stütze für seinen Baron. Bei einigen lauscht man, wenn Sie dir etwas berichten oder erzählen. Bei Vanion höre ich zu."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln