Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg- bei Simon
gerhardt:
" Mea Culpa, ich wollte keinesfalls Kritik an einem Adeligen üben, meine Frage zielte eher darauf zu erfahren ob ihr Informationen habt die bei der Suche helfen
könnte. Eine vorauseilende Schadensbegrenzung sozu sagen."
Mel:
er kratzte sich am kinn.
"Non, keine, die ihr nicht auch schon habt. sie sollten die Gebeine dieser Heiligen zurückholen. In der Beziehung hatte Damian Recht, hätte der Feind diese bekommen, wäre das ein starker Rückschlag für die Pilgerer gewesen. Man hätte an der göttlichkeit der Mission zweifeln können. Man hätte vorher aner die Gefajren abwiegen sollen, denn welch härteren Rückschlag kann es geben, wenn einer der Befehlshaber, sein Kanppe, ein Priester, eine Novizin, Heiler, Ri9tter Caldriens und Yorks und einige andere verschollen sind?
Nicht zu vergessen, einen, wenn nicht gar der mächtigste Magier und der erste Paladin Askars."
von Creytz seufzte enerviert und sprach weiter, ohne jedwede Spur des nervtötenden Akzents.
"Ich hätte gerne mehr informationen gehabt, allerdings... Simon ist.. nun, er ist ein gläubiger mann und wenn ein priester auf ihn zutritt und ihn um eine derartige... Farce bittet, dann tut er was er kann, selbst wenn er an dem sinn der mission zweifelt. beten wir zu den göttern, dass sie alle noch am leben sind. Ich hörte, mann will sie mit magie aufspüren?" man hörte der Stimme die Skepsis deutlich an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln