Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Pfingstwetter

<< < (8/9) > >>

Cyencya:
ich bringe etwas bunten salat mit und ein paar scheiben graubrot

>:D... Meerschweinchen werde im Teigmantel gebacken, wenn ich es richtig im Kopf habe ... ähnlich wie Igel auch  :'(  :'(  :'(

Mel:

--- Zitat von: Cyencya am 24. Mai 10, 16:10 --- >:D... Meerschweinchen werde im Teigmantel gebacken, wenn ich es richtig im Kopf habe ... ähnlich wie Igel auch  :'(  :'(  :'(

--- Ende Zitat ---

damit musst du unten grillen... wir lassen dir dann vom balkon etwas runter! So!

Varim:
Ich bin empört ... Meerschweinchen essen ... tststs   :angel:

--- Zitat ---Die evangelischen Kirchen haben beim Stuttgarter Verlag Kreuz die Herausgabe des Kochbuchs "Unser tägliches Brot - Rezepte, Gebete und Geschichten zum Grundrecht auf Nahrung" in Auftrag gegeben.

Auf Seite 48 wird in diesem Buch erklärt, wie man ein Meerschweinchen zubereitet. Dies sorgt nun für Empörung. Laut dem Mitglied der Tierschutzorganisation PETA, Dr. Edmund Haferbach, bleibe ihm aufgrund dieses Rezeptes die Spucke weg.

Die Stuttgarter Meerschweinchenhilfe e. V. äußerte sich in Person von Claudia Wehling, die sagte, dass das "die Gefühle vieler Menschen" verletzte. Die Generalsekretärin des Lutherischen Weltbundes (LWB), der das Buch in Auftrag gab, verteidigte das Rezept.
Quelle: shortnews.de vom 18.04.09
--- Ende Zitat ---

Die Peruanische-Regierung hat angekündigt, Cuy (Meerschweinchen) in Europa populär zu machen und es sogar als Tiefkühlprodukt in deutsche Läden bringen zu wollen.  :00000665:

Mel:
DAS IST NICHT WITZIG!  :motz:

Linnea:
Ich kann leider nich kommen, bin gerade erst heim und total am ende.. die sonne macht einen echt zu schaffen >.< .. sorry wünsch euch aber n gemütlichen abend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln