Out-Time Bereich > LARP als Hobby

05.06

(1/9) > >>

Mel:
Liebe Leute,
da ich nach einigen Telefonaten, Mails etc immer noch das Gefühl habe, dass einige das Con. Konzept noch nicht verstanden haben (oder einfach nur die Einladung nicht gelesen  ??? ::) ) hier nochmal ein kleiner Hinweis:

Das ist KEIN Klopp-Con!
Es geht darum, mit den grossen Mächten zu verhandeln, da passt nicht jeder Character rein, habt also bitte Verständnis dafür, dass ihr dann evtl ne NSC Rolle übernehmen müsst, weil euer Charakter nicht passt!

Desweiteren noch mal eine kleine Erinnerung:
Dort gibt es KEINE Toiletten!
und Kleinigkeiten zum Buffet sibd gerne gesehen  8)

Ich hoffe, ich konnte einigen das verständlicher machen!
Seid bitte nicht böse, wenn Euer Char nicht zugelassen wurde, wir bemühen uns ehrlich darum, dass wir allen eine Möglichkeit zum Spiel geben, leider passt es manchmal nicht.
Wenn ihr dann auch keinen NSC spielen wollt, möchte ich Euch bitten, erst am Abend aufzutauchen!!!!

Denjenigen,, die dabei sind, ob als SC oder NSC, wünsche ich trotzdem ganz viel Spass, ich hoffe, das Konzept geht auf!

Mel:
*nochmal nach oben schieb*

Mel:
Da es warm werden soll und es ein diplomatisches Treffen ist, hoffe ich nicht, dass ihr mit dicker Rüstung etc zum Larpi kommt!
Und denkt daran, ausreichend zu trinken mitzubringen (wenig Alk, viel Wasser  ;) ), denn ich kann für 3€pP nur einen kleinen Teil stellen, der ausschliesslcih aus Nichtalkoholika besteht!
Ausserdem wird es wahrscheinlich Tee geben, da eine fiese miese böse und hundsgemeine Erkältung versucht, mich flachzulegen!

Gorix:
Aldi Krümeltee auf 10 Liter aufgelöst, ist eine gute und günstige Art Flüssigkeit lecker unter das Volk zu bringen.

Mel:
Lecker?! :irre:
aber an den Tee hatte ich auch schon Gedacht...
bevorzugte Sorten? Zitrone? Pfirsisch?
Ansonsten gibt es Wasser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln