Ariann sitzt in einer Pferdebox im Stall des Barons und streichelt und krault eine kleine schwarze Katze, die sich auf ihrem Schoß zusammengerollt hat.
Melissa!
Ariann ruft nach ihrer Vertrauten und ehemaligen treuen Angestellten, während sie das schlafende Fellknäuel in einen Weidenkorb legt, den sie mit einem warmen Tuch abdeckt.
Bitte bring diesen Korb auf schnellstem Wege zu meinem Bruder, und sorg dafür, daß unsere kleine Ausreißerkönigin auch darin bleibt.
Sie lächelt und übergibt Melissa einen mit einem Tuch bedeckten Weidenkorb. SOrg auch dafür, daß er meine Nachricht bekommt.
Wie ihr wünscht, Herrin.
Sie macht sich eiligst auf den Weg.
Ariann bleibt allein im Stall zurück, wo sie über einem Wurf junger Katzen sitzt und nun einem kleinen, rein weißen Kätzchen mit hellblauen Augen den Kopf krault.
Na mein süßer, wollen wir Freunde sein? Dich wird ganz sicher niemand ertränken und deine schwarze Schwester auch nicht.
Seufzend blickt sie auf die restlichen 3 Kätzchen die im Stroh, die herumtollen.
Sie nimmt den jungen Kater auf den Arm und begibt sich in ihre Gemächer, wo sie ihm einen Katzenkorb zurecht macht.