Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Boah

(1/3) > >>

Schimmi:
...ist das ein schönes Wetter... Ich glaub, der Sommer ist da.. Watt mach heute nur??? mit soviel Sonne kann man ja nix anfangen. *grins*

Charisturcear:
Stimmt. Da hilft nur drinnen bleiben und auf Schatten oder den Abend warten. *seufz*
Ich bin einfach kein Sommermensch. Ich geh ein vor Hitze, ich bekomm Kopfschmerzen wegen der Helligkeit (nein, das ist kein Witz!)...

Mel:
ich grille heut in der wunderschönen eifel (zumindest, wenn ich irgendwann aus der rezeption rauskomme)

Jelena:

--- Zitat von: Charisturcear am 03. Jun 10, 09:47 ---Stimmt. Da hilft nur drinnen bleiben und auf Schatten oder den Abend warten. *seufz*
Ich bin einfach kein Sommermensch. Ich geh ein vor Hitze, ich bekomm Kopfschmerzen wegen der Helligkeit (nein, das ist kein Witz!)...

--- Ende Zitat ---

Das glaub ich dir gerne bei deinem genetischen Make up^^
Da hilft nur eines am Sa: anständige Kopfbedeckung!
Die Leute früher wren nicht dämlich und es gibt einen Grund wieso die Wüstenvölker Turban tragen!  :poke:

Ach ja, nur, um es gesagt zu haben: Wenn ich einen von Euch am Sa ohne Kopfbedeckung und/ oder Lichtschutzfaktor erwische, werde ich ungemütlich!

Der Satz: ich habe nichts, zieht nicht! Hier gibbet genug Leute, die aushelfen können!

Mel:
und wichtig:
viel trinken! und zwar kein alk!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln