Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
nach den Verhandlungen- bei der Baronin
Mel:
"Bon, dann eben kein Heiler." Liebevoll lächelte Lorainne dfie Baronin an.
"Dann werde ich mich verabschieden, schickt nach mir, wenn ihr etwas braucht und ich werde sofort kommen. Und nun ruht euch aus."
Leise verliess sie das Zimmer.
Münster:
Gerade als Lorainne das Zelt verlassen will, stößt sie beinahe mit einem Boten der Baronin zusammen.
Dieser entschuldigt sich kurz für seine Unachtsamkeit und betritt dann das Zelt.
Mit zu Boden gerichteten Augen nähert er sich vorsichtig der Baronin und überreicht ihr demütig einen Brief, den er mit beiden Händen umklammert hält.
Eingehüllt wurde der Brief von einem gewachsten Umschlag. Als sie ihn auf die Rückseite drehte erkannte sie in dem roten Siegelswachs ein Wappen, das es in dieser Kombination noch nicht lange gab: Den Wolf und die Rose der Yorks.
Mel:
Sie blickte zurück in das Zimmer und erkannte gerade noch das Siegel auf dem Brief.
Nachdenklich runzelte sie die Stirn.
Sollte sie nicht doch lieber hineingehen?
Non, sie hatte der Baronin schliesslich gesagt, dass sie nach ihr schicken lassen soll, wenn es ihr nach ihrer Gegenwart verlangte.
Mit festen Schritten ging zu zu William.
Isabeau Lioncoeur:
Etwas zerstreut entließ Isabeau den Boten mit einem Wink und brach dann das Siegel, um zu lesen, was der Valkensteiner ihr zu sagen hatte.
William von York:
William tat worum Er gebeten wurde und warte draußen auf Lorainne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln