Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
nach den Verhandlungen- bei der Baronin
Mel:
Zwar war unschwer zu erkennen, dass lorainne sich nun viel entspannter fühlte, als noch am vorabend, dennoch sah man sie fäuste ballen. esd stand immer noch ein weniger schöner teil eine unterhaltung aus.
Als sie vor William stand brach es auch schon aus ihr heraus: "Tu es un vache, William. Et un ane tetu! Aber lass mich raten, ein Vortrag von mir über Dein Benehmen gestern, würde zum einen ohr hinein und zum anderen wieder hinausgehen. Ich könnte dich ohrfeigen, allerdings müsste ich mich dazu auf zehenspitzen stellen und das würde doch sehr lächerlich aussehen und den ernst aus der situation nehmen."
Unwillkührlich musste sie lächeln.
William von York:
William mußte sich ein Lächeln vernkeifen bei dem Gedanken daran was Lorainne tuen wollte.Zwar hatte er nicht ganz verstanden was genau Sie sagte,doch sicherlich war es ein Schimpfwort. "Ja wahrscheinlich bin ich ein Hornochse gewesen.......aber zu fragen welche Absichten ich hege......das hat mich so aus der Fassung gebracht....!" William trat einen Schritt näher an Lorainn herran. ".....doch das was ich vorhin gesagt habt entspricht der Wahrheit.Wenn Du immer noch das bedürfniss hast mich zu ohrfeigen dann nur zu....!"
Mel:
Voller Empörung starrte sie ihn an.
"Wenn ich das jedes Mal tun würde, wenn ich das Bedürfnis habe, käme ich kaum zu etwas anderem."
Sie seufzte resigniert.
"Wahrscheinlich wirst du dich soweiso nicht ändern, also wozu die Mühe? Mir fallen da angenehmere Dinge ein"
William von York:
"Ja ich kann ein Sturkopf sein,aber nur wenn ich es will und nun will ich ganz friedlich sein.....versprochen.....bei allem was mir heilig ist!"
William nahm das Band hervor. "....und dies ist mir besonders heilig.Doch sag was fällt Dir denn grad ein?"
Mel:
Über seine grossen Worte verdrehte sie die Augen.
"Zuerst muss ich mich umziehen, im kleid kämpft es sich schlecht. und dann bringts du mir einige dinge bei, wenn ich dran denke, wie stümperhaft ich in der schlacht gekämpft habe, weil ich nach brega angst davor hatte, mein schwert in die hand zu nehmen."
sie erschauderte.
"ausserdem sagte ich dir doch, dass du dein schwert bereit halten sollst..!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln