collapse

Autor Thema: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes  (Gelesen 6377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #15 am: 16. Jun 10, 11:58 »
Nínim eilt zu Lyra hinüber, setzt sich quer über ihre Brust und legt ihre Hände, die innerhalb weniger Augenblicke blutverschmiert sind, über die Wunde, wobei sie gleichzeitig Lyras Kinn ein Stück nach oben drückt, um zu verhindern dass diese sich zu sehr bewegt.  Dann schließt sie die Augen und beginnt etwas zu murmeln während sie ihre Kräfte in die Wunde sendet, spürt die Verletzung, schafft sich einen genauen Überblick darüber, sucht die verletzten Blutgefäße und umhüllt sie mit Magie, fügt zusammen was auseinander gerissen wurde... leitet das Blut was bereits ausgetreten war aus der Wunde heraus... dann kümmert sie sich darum dass die Wunde von innen nach außen zuheilt. Das dauert eine ganze Weile, da sie sehr gründlich vorgeht um zu verhindern dass sich im Nachhinein Entzündungen bilden können.

Einem Beobachter mag auffallen dass während des Prozesses Lyras und Nínims Atem immer deutlicher kondensiert, als würde die Luft um die beiden herum immer weiter abkühlen.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #16 am: 16. Jun 10, 15:06 »
Grade noch war sie in Weltenwacht in Richtung eines der Tore geschritten, als sie plötzlich wieder im Lager der Wächter stand.
Sie spürte kalten Stahl an ihrer Kehle und ein kurzer Blick sagte ihr, dass Kadegar das Messer hielt, das ihr gerade die Kehle durchschnitt. Sie Verstand nicht was genau geschah, dafür ging alles zu schnell, aber sie wusste was geschehen würde.
Sie wusste wie es sich anfühlen würde zu verbluten und wie es sich anfühlen würde wenn sie ihr leben lassen würde.
Im Geiste begann sie ein Gebet zu Almagest zu sprechen, ihn für das Versagen bei der Aufgabe die ihr auferlegt ist um  Verzeihung zu bitten und darum in seinen ewigen Traum eingehen zu dürfen und nicht zu einer Stimme im Wind zu werden. Und immer wieder Fragt sie sich was heir geschehen ist und warum Kadegar...
Dann spürt sie eine Hand an ihrem Hals und sieht Ninims Gesicht über ihr, Hoffnung keimt in ihr auf und Angst als ihr immer kälter wird... sie hofft, dass dies an Ninim und nicht am Verlust ihres Lebens liegen würde. Zu viel hat sie in dieser Welt noch zu erledigen...
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #17 am: 16. Jun 10, 18:36 »
Schneller als irgendeiner der Heiler aus den Reihen der Wächter reagieren kann, ist Riane, nach einem kurzen Seitenblick auf Ninim und Lyra, auch schon an Kadegars Seite. Man merkt ihr ihre jahrelange Erfahrung an, als sie Kadegar an beiden Armen fasst, ihn festhält und ihm leise beruhigende Worte ins Ohr flüstert, während ihr Blick schon suchend über Kadegars Körper gleitet, auf der Suche nach Verletzungen oder anderen sichtbaren Ursachen für den Schmerzensschrei. Als sie auf den ersten Blick keine Verletzungen an Kadegar erkennen kann, spricht sie weiter leise und beruhigend auf ihn ein.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #18 am: 16. Jun 10, 18:47 »
Kadegars Schreie lassen schnell noch, doch der Schmerz ist ihm weiter ins Gesicht geschrieben und er lässt seinen Kopf, in seiner zusammengekauerten Position, nicht los.
Leise bringt er, eher unverständlich:"kanrethad...Refir..." hervor, trotz allem scheinen die Schmerzen langsam weiter zu weichen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #19 am: 16. Jun 10, 18:57 »
Riane erinnert sich an die langen Übungsstunden vor ihrem letzten gemeinsamen Besuch in Normont zurück.
Sie setzt verändert ihre Position aus der Hocke in eine stabile knieende Position, greift Kadegars Hände und schaut ihm tief in die Augen.
Sie konzentriert wie schon so oft zuvor ihre Geist auf ihn. Da sie weiß, dass ihr im Lager der Wächter keine Gefahr droht und dass Lyra bei Ninim in guten Händen ist, lässt sie sich gänzlich in ihre Konzentration sinken und sucht den gut bekannten Kontaktpunkt zu Kadegar. Im Geiste flüstert sie ihm zu. "Versuch nicht zu sprechen, zeig mir deinen Schmerz, damit ich dir helfen kann."
Von ihrer Umgebung bekommt sie nun nichts mehr mit.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #20 am: 16. Jun 10, 19:36 »
Kadegar lässt sich zwar nicht in die Augen blicken, da er diese immernoch mit schmerzverzogenem Blick verschließt, doch schafft er es Riane gewünschten Einblick in seinen Geist zu erlangen.
Sie sieht Strömungen von Magie, die mit resten einer anderen Art von Strömung kollidieren, diese eher fremdliche Art von Magie verblasst langsam, was wohl auch mit den schmerzen zusammen hängt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #21 am: 16. Jun 10, 19:57 »
Riane versucht die zu erwartende Zeit bis zum gänzlichen Verschwinden dieser fremden Strömung einzuschätzen, genauso wie die Möglichkeit diese aktiv zu beseitigen. Sie wägt die Schmerzen, die Kadegar erleiden muss, wenn sie nichts unternimmt, gegen das Risiko ab, dass bei einem Eingriff entstehen könnte. Doch die Geschwindigkeit in der die fremde Strömung verblasst, veranlasst sie dazu, sich gegen ein aktives Eingreifen zu entscheiden. Statt dessen flüstert sie leise. "Teile, was teilbar für dich ist. Ich bin da. Ich kann es mittragen."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #22 am: 16. Jun 10, 20:03 »
Die Störungen scheinen immer langsamer abzunehmen, doch werden es stetig weniger. Die Schmerzen scheinen auch immer weniger zu werden, was auch am verschwinden der Verkrampfung im Gesicht zu erkennen ist.
Er öffnet langsam die Augen und schaut zu Riane.
"Es... geht langsam wieder..."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #23 am: 16. Jun 10, 20:15 »
Auch Riane kehrt langsam aus ihrer Konzentration zurück. Sie grinst ihn an. "Ich kann nur anbieten. Geben musst du schon selber, du alter Egoist."
Sie lässt seine Hände langsam los.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #24 am: 16. Jun 10, 20:37 »
Er reibt sich kurz den Kopf.
"Ich hasse diese Strömungsprobleme... dort drüben ist alles so.. naja, anders...was ist hier passiert?"
Er schaut sich um und betrachtet die schon versorgte Lyra und wartet auf eine Antwort
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #25 am: 16. Jun 10, 20:47 »
Riane grinst immernoch.
"Naja soweit ich das mitbekommen habe, seit ihr beiden", dabei deutet sie auf Kadegar und Lyra, "plötzlich in einem Lichtblitz verschwunden und es tauchten an eurer Stelle zwei Gestalten auf. Um mir die Beschreibungen zu sparen. Es war je ein Streiter des Silbernen und des Kupfernen. Und als der Streiter des Kupfernen dem anderen die Kehle aufschlitzen wollte, habt ihr wieder die Plätze getauscht. Naja das Ergebnis kennst du ja."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #26 am: 16. Jun 10, 21:03 »
Er schaut wieder zu Riane.
"Nein, ich habe am Anfang nur meinen Kopf mitbekommen, also, was ist passiert?"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #27 am: 16. Jun 10, 21:45 »
Rianes Blick wird etwas ernster.
"Naja ihr habt die Position der beiden Streiter eingenommen, als der Kupferne schon in Bewegung war. Deshalb liegt Lyra da und muss von Ninim geheilt werden."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #28 am: 16. Jun 10, 22:02 »
Kadegar seufzt leicht und nickt kurz.
"Gut, dass Ninim sich darum schon kümmert..."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Re: Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
« Antwort #29 am: 16. Jun 10, 22:11 »
"Ja, das stimmt. Aber ich denke jetzt hat Nicolas erstmal Antworten verdient. Ich kümmer mich um Ninim und Lyra."
Sie steht auf und hält Kadegar die Hand hin um ihm aufzuhelfen.
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"