Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Im Lager der Wächter des schwarzen Mondes
Charisturcear:
"Inat Laronn? Kaiserin? Isch aber keine Ahnung, wovon ihr sprecht!" trotz der überraschenden und Merkwürdigen Situation versucht Nicolas die Ruhe zu bewahren, allerdings merkt man ihm an, dass er sowohl glücklich als auch zufrieden ist, dass sich recht schnell viele Wächter um ihn und die beiden Neuankömmlinge sammeln. "Isch schlage vor, ihr erklährt mir zuerst, wer ihr seid und wie ihr in mein Lager gekommen ist, dann bin isch vieleischt in der Lage, eusch antworten zu geben."
Engonien NSC:
Der maskierte Mann greift an seine Maske und zieht sie runter. "IM NAMEN DES SILBERNEN DRACHEN..." Verwirrt bricht er ab. Die Umstehenden sehen in ein normales, durchschnittliches Gesicht, das aber gerade verwirrt auf die Maske starrt. "Was... Was habt ihr getan... Ihr... Meine Magie ist weg!" Der Mann schaut sich um. Nicolas, Riana und Ninim sehen eine Mischung von Freude und Wut. "Wie? Wie habt ihr das getan?" Er fasst sein Schwert wieder fester. "WO IST MEINE KAISERIN?"
Charisturcear:
"Silberner Drache? Wer..." in diesem Moment scheint Nicolas ein Licht aufzugehen, denn er bricht mitten im Satz ab, löst seine Hand vom Schwertknauf und hebt beide Hände zu einer beschwichtigenden Geste. "Vieleicht sollten wir alle erst einmal die Waffen senken" diese Worte sind mehr an Nicolas' Männer gerichtet, als an die beiden Neuankömmlinge, "und friedlisch miteinander reden. Isch 'abe einen Verdacht, was geschehen ist, aber seid versichert, dass wir über euer Auftauchen genau so verwirrt sind, wie ihr."
Vanni:
Es dauert einen Moment bis Nínims Gesichtszüge entgleisen und sie den Fremden völlig fassungslos anstarrt... dann sammelt sie sich wieder und murmelt Riane zu Tja, Kadegar und Lyra befinden sich wohl in den Drachenlanden
Stirnrunzelnd mustert sie die Neuankömmlinge und scheint von irgendetwas irritiert zu sein.
Engonien NSC:
Der maskierte Mann knurrt. "Meinetwegen, was ist eure Theorie?" Langsam senkt er sein Schwert und scheint sich zu entspannen.
Der andere Mann, in einfacher Bauerskleidung gekleidet, hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Nun tritt er hervor. "Verzeiht diesem fanatischen Anhänger des silbernen Drachen. Nicht jeder, der aus Weltenwacht kommt, ist dermassen verbohrt und misstrauisch." Er lächelt leicht. "Manche von uns haben ...verborgenere Eigenschaften."
Plötzlich bewegt er sich und wie aus Zauberhand erscheint ein langes Messer in seiner Hand, das er seinem Nebenmann an die Kehle legt. "Da ihr ja weder etwas von uns noch von Weltenwacht wisst, lasst mich euch erklären, dass dieser Silion Teil eines militärischen Regimes ist, dass uns unterdrückt. Unser Anführer heisst Inat Laronn und war kurz davor, einen entscheidenen Sieg zu erringen. Ich gehöre zu einer kleinen Gruppe von Rebellen, die, um weitere Opfer zu verhindern, sich in die normale Bevölkerung von Weltenwacht eingeschlichen haben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln