Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
am ufer der ahrn
Mel:
"Er wird mir nicht unterliegen, ganz sicher nicht!"
Nach kurzem Zögern sagte sie:
"Und wenn... dann... mögen die Götter mir beistehen,"
William von York:
".....also zögerst Du in diesem Fall......weil Er vielleicht wie ein Bruder für Dich ist." William wußte um die schwere der Aufgabe doch warum Simon diesen Weg eingeschlagen hatte konnte und wollte Er nicht verstehen.Er hatte sie doch schon angeklagt und sie wurde dafür verurteilt. William schüttelte den Kopf.
Mel:
"Ein Bruder? Bei den Göttern, Er viel viel mehr als ein Bruder für mich, William! Er ist mir mehr ein Vater in den letzten Jahren gewesen, als mein eigener, denn den habe ich seitdem ich forgegangen bin, nur einmal wieder gesehen, nach meiner Verurteilung."
Sie lachte verbittert auf.
"Simon ist meine Familie!"
William von York:
"....und dennoch wollt ihr euch beide töten......die Familie steht bei uns York`s ganz oben,ein jeder kann sich auf den anderen verlassen und wir würden so einen Handel niemals schließen.Doch dies ist nicht unsere Heimat......!" William war geknickt und ließ einwenig den Kopf hängen.
Mel:
"Auch bei uns steht die Familie ganz oben. das ist es doch gerade. Innerhalb einer Familie betrügt man sich nicht gegenseitig, aber genau das ist doch geschehen..."
Lorainne verstand Williams Einwände nicht.
"Ausserdem töten wir uns nicht gegenseitig. Einer wird sterben, und egal wer es ist, die Sache wird damit bereinigt sein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln