Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
am ufer der ahrn
Mel:
als ihr klar wurde, wie unschicklich es gewesen sein musste, wie sie jelenas leibwächter beobachtet hatte, wurde sie sofort rot.
verlegen grüsste sie zurück: "wassilji. wie geht es jelena?"
Wassilij:
Lorainnes Errötung bemerkend, lächelte Wassilij entgegen seiner sonstigen Art aufrichtig warm und freundlich " Es geht ihr den Umständen entsprechend gut! Ich denke, das sie nicht mehr lange im Lazarett verbleiben muss. Und darf ich mich nach eurem Befinden erkunden?"
Mel:
lorainne errötete noch mehr und antwortete mit einem seltsamen blick auf william:"den umständen entsprechen."
dann lächelte sie und deutete auf ihren kratzer am arm und die wunder in der hand :"ich besitze in meinen übungskämpfen noch nicht eure wenidigkeit."
Wassilij:
Bei ihrem Seitenblick, zog Wassilij für einen Augenblick die Stirn kraus, sagte jedoch nichts. "Vertraut mir Lorainne ich bin nicht so wendig wie ihr vielleicht glaubt! Und wir alle müssen Üben und uns in Form halten, ihr habt nuneinmal einen anderen Weg. Und solange ihr an euch arbeitet, werdet ihr besser! Es ist wie im Reich der Tiere, der bessere überlebt."
Mel:
die bissige bemerkung, die ihr auf der zunge lag, schluckte sie runter. immerhin wollte sie ihren unmut nicht an wassilji auslassen.
"naturalement. ist jelena eigentlich schon wieder soweit genesen, dass sie besuch empfangen kann? ich würde sie nämlich gerne sehen." ausserdem kann sie mir sicher sagen, wie man sturheit durchdringt, fügte sie in gedanken hinzu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln