Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

am ufer der ahrn

<< < (16/23) > >>

Wassilij:
"Soweit ich gehört habe um die Überreste einer Alamar Geweihten... Nun ja, ich denke es dürfte zu kleinen aber heftigen Kämpfen kommen."

Mel:
"einer alamarpriesterin? ich glaube, da müsste man damian befragen, der weiss sicher, worum es genau geht. Und der Lupus hat die Reliquie gestohlen? Nun, sicher will er die Moral des Pilgerzuges brechen, besonders, nachdem er einige schwere rückschläge einstekcen musste. Aber dass er dsann direkt Heiligtümer stiehlt..."
Lorainne schüttelte über diese Götterlosigkeit den Kopf.

Wassilij:
"Nun ja rein strategisch betrachtetist das ein gefährlicher Weg. Ich denke das die chacnen halb und halb stehen, damit die moral zu brechen, denn genauso gut, kann die schlummernde Bestie in jedem Soldaten geweckt werden und unsere Kampfkraft dadurch steigen. Weil unsere truppen ihre Wut püber diesen diebstahl am Lupus auslassen wollen. Und ihn für diesen Götterfrevel strafen wollen. Warten wir einmal ab und letzlich, werden gerade die vorbereitungen getroffen um diese reliquie zurückzuerobern. Deswegen können wir noch keine rückschlüsse ziehen..."

Mel:
"das zweifle ich nicht an. Und, sollte diese Reliquie tatsächlich zurückerobert werden, dann ist es nur eine Niederlage mehr, die der Lupus Umbra einstecken muss. Und wir kommen einen Schritt weiter in unserem Vorhaben."

Wassilij:
"Richtig und ich denke, wenn die Rückeroberung erfolgreich sein wir, dürfte für jed3en Soldat der Wille der Götter ausser frage stehen. Und vielleicht werden wir mehr Freiwillige in unseren Reihen begrüßen dürfen. Egal wie es ausgeht, ich denke wir können unseren Nutzen daraus ziehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln