Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
Gorix:
ja ganz nett ... dem Jerry hab ich ja schon gesagt was schief ging, aber mr ist grade noch was eingefallen: @Vanni es ist einge ganz schlechte sache als SL/Orga sich vor den Spieler zu streiten und wutentbrannt ab zu ziehn. Wie ich das gesehn hab dachte ich mir, das was echt im argen liegt.
ach ja Gorix ist im arsch :)
Mel:
Wir kommen und retten Gorix^^
@William: natürlich warnt sie dich, wenn sie kann, was denkst denn du?! >:(
So, auch frisch geduscht... und ich dachte, ich hätte Farbe bekommen... aber mit nWasser ging das alles ganz schnell ab^^
Bier mag ich jetzt nicht mehr, nur noch mein Bett, och war ja heut morgen vor dem Larpi schon arbeiten und Geld verdienen ;-)
Merde, der wichtige Teil des Pilgerzuges samt Banner sind verschwunden und müssen jetzt berstmal wieder aus Tiefensee raus.... so was Dummes aber auch!
Akela:
*nuschelt irgendwas unverständliches vor sich hin, riecht aber frisch geduscht*
Charisturcear:
--- Zitat von: Wydh am 26. Jun 10, 23:57 ---war zwar was unkoordiniert aber hat trotzdem großen spaß heute gemacht
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Mel am 26. Jun 10, 23:29 ---Leider gab es zu lange Pausen dazwischen, so dass Stimmung kaputt ging und nicht mehr aufkam
--- Ende Zitat ---
Mhm... ja ich schätze, das müssen wir uns wirklich ankreiden lassen. Jerry hat bei der Geländebegehung festgestellt, dass er überall Empfang hat, weswegen wir die Funken weggelassen haben... Dummerweise haben Vanni und ich anderes Netz und hatten kaum welchen. Eigene Dummheit... *seufz* Planungsschlamperei nennt man so was glaub ich...
--- Zitat von: Gorix am 27. Jun 10, 00:18 ---ach ja Gorix ist im arsch :)
--- Ende Zitat ---
Naaaaaaaa, so schlimm ist es ja dann doch nicht. Es bestehen sehr reelle Chancen, das Gorix mit Hilfe da wieder rauskommt.
Mel:
ja, wenn die kommunikation nicht stimmt, ist das kacke, das Problem hatten wir ja auch bei dem Bregacon...
Viel blöder fand ich, dass die NSC oft nicht bereit waren, wir also wieder aus dem Spiuel gerissen wurden und die dann nur 2m weiter weg gingen... das war oft unnötig, da hättet ihr flexibler sein müssen.
Aber zumindest hatte jeder seine schöne Szene, glaub ich und das ist doch was.
Beim nächsten Mal macht ihr das dann besser!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln