Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010

<< < (17/25) > >>

Svenja:
Hey Leute...

also ich bin heute auch etwas verspannt... und hab doch tatsächlich nicht nur eine Beule auf dem Kopf gefunden... sondern auch ne blutige Kruste! Ich frag mich echt, was ich da auf den Schädel bekommen habe! Aber es war mein erster Kampflarp! Und kämpfen macht Spaß! Und sorry an die arme Sasha... das mit dem Schießen lerne ich sicher auch noch! ;-)

Und wann befreien wir Gorix? Wann Wann Wann?

:-)

Achso... und danke an Alle! Der Tag war supi!

Riane:
So nachdem ich gestern definitiv zu müde für alles war, bin ich jetzt halbwegs ausgeschlafen.
Erstmal danke an all die lieben Mit-NSC, die Spieler und die Orga.

Das ihr mir nicht getraut habt, versteh ich ja, so ist das nunmal bei mir, aber ich wette es lag auch ein bisschen an dem Kleid, oder  ;D
Aber eins muss ich euch nun doch mal fragen. Wenn ihr mir die ganze Zeit nicht getraut habt, dann frag ich mich, warum ich NIE richtig befragt worden bin.
Denn außer Wydh, die mir direkt nach meiner Befreiung zwei oder drei Fragen gestellt hat, wurde ich nicht einmal nach mehr als meinem Namen und meiner Herkunft befragt.
Naja was solls, letzten Endes hab ich mein Artefakt ja doch gekriegt in einem unaufmerksamen Moment.  ;D
@ Maugrim: Was lernen wir daraus? Nicht mehr komische Kreaturen erschlagen, sondern weiter die Kiste mit dem Artefakt im Auge behalten.  ;)

@ Maugrim, Sasha, Gorix, Kadegar und Svenja:
Es hat riesen Spaß gemacht gegen euch anzubeten. Ich hab mich echt gefreut, als ihr dann endlich lauter ward als ich  ;D

Und den Mückenstichen schließ ich mich an. Seltsamerweise hab ich nur an den Beinen welche. Da aber dafür über 70 wenn ich mich nicht verzählt habe. *grusel*

Soviel von der fiesen, bösen Kultistin.

Maugrim Wolfsfang:
jaja ...

Wenn sowas nochmal passieren sollte dann setz ich mich auf die kiste und bleib dadrauf sitzen...  :mauer:

Wassilij:
So der Tag danach: Ich fühl mich super: Kein Mückenstich, keine Zecke und gerade noch Sport gemacht :-)   
Keine blauen Flecke oder sonstige Blessuren ;-)

Nebenbei habe ich Gestern nocheinmal Revue passieren lassen und freue mich auf ein Wiedertreffen mit Gorix...  >:D

Ansonsten bin ich mit dem gestrigen Tag soweit zufrieden, längere Pausen haben sich leider nicht vermeiden lassen, aber ich denke für unsere Dosen war es wohl besser so. Wobei ich denke, das gerade unsere Dosen auch mal Feldflaschen mitführen sollten :poke: :poke: :poke:

Vanion:
So, also mir als NSC hat's auch gefallen.

Zum Thema NSC nicht bereit: Bei brütender Hitze regelmäßig sich 8 gegen 20 zusammenschlagen zu lassen, dabei noch eine halbwegs gute Show abgeben, recht schnell ge-ixt vor den Spielern wieder weglaufen...Wir wollten auch mal was trinken. Da könnte mal als Spieler evtl. auch einfach mal eine längere Heilung (Feldscher-mäßig) als "mullumullu Wunde verschließen" wirken, gibt den SC und den NSC einfach mehr Zeit und Pause.

Mein letzter NSC-Einsatz war nicht so toll, um konstruktive Kritik zu üben: Die Schatten. "Zwei Trefferpunkte, ihr seid langsam, wenn ihr sterbt, einfach ixen und umdrehen. IT verschwindet ihr einfach, ihr löst euch auf". War im Grunde nur "zum Schildwall gehen, sich schlagen lassen, raus-ixen, respawnen, zum Schildwall gehen, sich schlagen lassen..." ... naja, das geht besser.

Grundsätzlich hat's super Spaß gemacht, danke für die schönen Aktionen =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln