Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonische Pilgerfahrt - Kampf um die Reliquie - 26.6.2010
Wassilij:
--- Zitat von: Akela am 27. Jun 10, 18:00 ---Finger weg von Gorix!
der gehört mir..... >:D
--- Ende Zitat ---
Mhm... Der Gedanke gefällt mir noch viel mehr... Wir können zuschauen, uns zurück lehnen und müssen noch nicht einmal etwas tun... Okay, vorschlag angenommen... ;D
Dominic:
--- Zitat von: Maugrim Wolfsfang am 27. Jun 10, 11:20 ---@Dominic: Dein Schlag als Tiorpriester der mich von den Beinen gerissen hat ergab nen guten Blauen Fleck über das halbe Knie xD
--- Ende Zitat ---
Ach, sein froh das ich dir nicht das Bein abgerissen hab >:D Nein im Ernst, ich hoffe ich hab´s nich übertrieben und das tut nicht all zu lange weh.
--- Zitat von: Gorix am 27. Jun 10, 16:50 ---ach ja @Dominic wie geht es deinem Auge ? :pirat: Ich hab immer noch ein schlechtes gewissen, das ich abgerutscht bin.... sorry :anbet:
--- Ende Zitat ---
Ich werde einfach einen Piraten spielen ;D Nein is schon ok und die Rötung kam auch eher vom Dreck, den ich ins Auge bekommen hab, als ich nach deinem Treffer umgefallen bin.
Alles in allem, hatte ich echt spaß. War toll mit euch! Als Priester hatte ich eine kurze, "un nu?" Situation, als ich plötzlich allein zwischen den Spielern stand, aber auch das hat mir riesigen Spaß gemacht. Man hab ich Haue bekommen :) Und kann mir mal einer sagen, was mit Gorix los is, ich war ja leider schon früher weg.
@Wydt: Tut mir echt leid, aber ich kam nicht an dich ran ;D
Jelena:
Kommt ihr mir alle mal nach Hause... :nunu:
Wassilij:
--- Zitat von: Dominic am 27. Jun 10, 18:07 ---
Alles in allem, hatte ich echt spaß. War toll mit euch! Als Priester hatte ich eine kurze, "un nu?" Situation, als ich plötzlich allein zwischen den Spielern stand, aber auch das hat mir riesigen Spaß gemacht. Man hab ich Haue bekommen :) Und kann mir mal einer sagen, was mit Gorix los is, ich war ja leider schon früher weg.
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Wir jagen Gorix, damit Sasha ihm die Hölle als kalten Ort erscheinen lassen wird...
Wydh:
kein ding domme ich kam ja auch nicht nach vorne bei so einem guten aufpasser wie wassilij xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln