Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
An einem frühen Morgen im Tross....
Akela:
*Lange bevor das Leben im Lager erwachte, lange sogar noch bevor die Sonne über den Rand des Horizontes lugte, erreichte Sasha Jelenas Zelt, in dem sie und ihre Lehrlinge schliefen.
Sie trug nicht die übliche schwarz-weiße Robe, sondern nur eine einfache Tunika, Leinenhose und Gugel. Nur die weiße Schärpe und ihre Ordensymbole zeichneten sie als das aus, was sie war.
Sie nickte Wassilij kurz zu, der sie schon bemerkt hatte, bevor sie überhaupt in Sichtweite gekommen war und legte mit einem Schmunzeln einen Finger an die Lippen. Dann betrat sie vorsichtig das Zelt und schlich zu Wydhs Lager.
Sie kniete sich neben Jelenas Schülerin und zupfte vorsichtig an ihrer Decke, bereit, ihr den Mund zuzuhalten, sollte sie sich erschrecken.*
Wydh:
Sasha hörte wie die Elfe im Schlaf vor sich her murmelte.
Wydh erwachte langsam von dem Zupfen und erkannte eine dunkle Gestalt, die neben ihr kniete.
Sie seuftze, nuschelte etwas wie:" Ach Luthor ich mag jetzt aber noch nicht aufstehen..." und drehte sich demonstrativ um.
Akela:
*Sasha unterdrückte ein Kichern und zupfte noch einmal an Wydhs Decke, diesmal etwas energischer.*
"Wydh..ich bins, Sasha..." *whisperte sie...*
Wydh:
Jetzt hörte man nur ein gequältes Nuscheln:" Aber Sasha.. du musst doch gar nicht zur Meditation! Wiesooo....?"
So langsam wurde Wydh immer wacher und merkte plötzlich das sie nur Blödsinn redete.
Sie setze sich langsam auf und rieb sich mit der Hand über die Augen und lächelte dann Sasha zu, was man bei der Dunkleheit aber nur schlecht erkannte.
Akela:
*Die Wolfselfe bedeutet Wydh, leise zu sein.*
"Zieh dich an, ich möchte dir etwas zeigen. Aber etwas warmes, draußen ist es noch kühl..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln