Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Enzeit Larp

(1/2) > >>

Asghar:
habe großes interesse an dem genre und wollte einfach mal fragen ob´s hier schon welche gespielt haben, wissen wo´s hier irgendwo cons und/oder orgas gibt, etc ^^

maniac mike:
guck mal hier rein
http://www.pure-digital-world.de/engonienforum/index.php/topic,2500.0.html

Berufspsycho:
Ja, war gut und ich empfehle es durchaus weiter. Ist halt anders, zu gewissen Teilen zumindest.

Charisturcear:
@Ashgar: Also wenn du alleine kein Interesse dran hast, Vanni und ich sind momentan (allerdings aus verschiedenen Gründen nicht mit hohem Tempo) dabei, unsere Endzeit-Klamotte zu produzieren, damit wir mal auf solche Cons können. ^^
Die beiden Orgas, die ich kenne und die hier in der Gegend auch veranstalten währen zum einen die erwähnten Lost-Ideas, an sonsten noch Fraktal. Das Con-Konzept und die Gelände sind jeweils etwas unterschiedlich und die Regelwerke auch, ich bin da eher Fraktal-freundlich... ^^

Asghar:
ja F.A.T.E. war mir bekannt, is nur leider schon vorbei^^ hab mich auch auf der rpc mit den leuten unterhalten.

Bin grad auch selber begeistert dabei mir nen char zu erstellen was allerdings ja auch nicht wirklich schwierig ist^^

Fraktal muss ich mir jetzt erst mal durchlesen, mal gucken^^

Hab irgendwo gehört in Köln wäre wohl auch ne Endzeit Taverne weis da jemand etwas drüber ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln