Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Die Zusammenkunft

<< < (6/10) > >>

Jelena:
Sudbinas Ohren zuckten und er schritt unruhig hin und her, blieb aber von Jelena abgekehrt. Die Heilerin arbeitete sich Schritt für Schritt vor, bis sie ihm schließlich eine Hand auf die Flanke legen konnte. Die Berührung schien den letzten Wiederstand zu brechen: Sudbina drehte sich um und stupste Jelena heftig mit dem Kopf vor die Brust.
"Ich weiß, ich weiß... es tut mir leid, mein Großer, mein Braver! Ich konnte nicht kommen, ich wäre früher gekommen... sei mir nicht mehr bös, was würde ich denn ohne dich tun, hm?..."
Die Heilerin murmelte unzusammenhängende Sätze und Koseworte, bis Sudbina seinen Kopf schließlich auf ihre Schulter legte.

Wassilij:
Ungewohnt sanft  gerade hörbar, begann Wassilij zu sprechen, nachdem Jelena ihre Kosenamen beendet hatte:" Ich glaube das ihr nicht viel ohne ihn machen könntet Jelena, vor allem nicht in einer Schlacht und wenn ich es sagen darf Eure Fähigkeiten im Umgang mit Eurem Pferd sind Beeindruckend!"

Alvias:
Als Alvias ihn endlich erkennt, muss er bis über beide Ohren grinsen: "Luthor, .... , schön dich zu sehen" Vielmehr bringt er in diesem Augenblick nicht über seine Lippen. Es ist aber deutlich zu erkennen, dass ihm ein riesen Stein von Herzen gefallen ist, den selbst Barad Konar aus seinen tiefsten Träumen gerissen hätte.

Jelena:
Jelena antwortete genauso leise und ohne ihre Aufmerksamkeit von Sudbina abzuwenden.
"Danke, Wassilji, auch wenn ich es vorgezogen hätte mich ohne Publikum bei meinem Pferd zu entschuldigen."
Ihr Stimme klang etwas belustigt, aber auch, wie eigentlich immer dieser Tage, müde. Sie fuhr mit den Händen über Sudbinas Leib und untersuchte die vernarbte Wunde. So wie es aussah, würde der Hengst dort eine weiße Stelle im Fell zurück behalten.

Luthor Kaaen:
Luthor nickte dem Elf zu "Das kann ich nur erwiedern. Ich danke dir für die schnelle Benachrichtigung, Alvias" meint er lächelnd, aber mit einem ersten Ton in der Stimme. "Und es freut mich zu sehen, dann alles gut ausgegangen ist." Kurz irren seine Augen an Alvias vorbei über das Lager hinweg. "Und das, was du geschrieben hast ... mach dir darüber keine Gedanken. Es war eine Schlacht, dort hat die Frage von Schuld nichts zu suchen, was diese Situation betrifft."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln