Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Die Zusammenkunft

<< < (8/10) > >>

Alvias:
"Danke für die aufmunternden Worte. Mir ist mittlerweile klar, dass in dieser Situation ich nicht mehr Herr meiner Gefühle war, obwohl ich es gerne gewesen wäre. Dies ist wohl so, da dies hier wohl eine Art zweite Heimat für mich ist. Ihr bedeutet mir viel. Doch um dies zu begreifen, ... " Er brach mitten im Satz ab, waren die Stunden im Kampf um des Meisterin Leben zu schrecklich.

Nach einer kurzen Pause: "Luthor, ich möchte dich wissen lassen, dass das was in deinem Kopf vorging, ich in anderer Form auch miterlebt habe. Nach dem Fall Caer Conways musste ich mich eine ganze Zeit lang aus Engonien fernhalten, um wieder zu Kräften zu kommen. Lass uns in Zukunft dieses gemeinsam bewerkstelligen. ICh möchte nicht nocheinmal in wichtigen Schlachten getrennt sein."

Jelena:
Jelena grinste, als sie sich vorstellte, wie Wassilji die Elfe davon abhalten wollte, die Unterschiede zwischen Mann und Frau kennen zu lernen...
"Ich bin mir sicher, dass alles zu meiner Zufriedenheit sein wird. Außerdem dürfte auf so einer Mission wohl kaum Zeit und Gelegenheit sein seine Unschuld zu verlieren, was meinst du?"

Wassilij:
"Nein ich denke nicht, ich will sie auch nicht daran hindern, schließlich ist sie alt genug. Aber ich denke, das nicht die ganze gesellschaft dieser Erfahrung angemessen sein dürfte, wenn ihr versteht, was ich meine..."

Jelena:
Jelena grinste weiter in sich hinein und tätschelte den Arm des Kriegers nicht viel anders, als sie es eben mit Sudbina getan hatte.
"Ich werde ein kleines Sortiment mit Heiltränken zusammenstellen. Seit der Schlacht ist Alvias aus dem Labor nicht mehr herausgekommen und produziert wie ein Besessener..." sie seufzte, "... ich habe versucht mit ihm zu reden, aber er ist noch nicht so weit."

Luthor Kaaen:
Während er Alvias aufmerksam zuhörte, zog er seine Handschuhe aus, um sie in den breiteren Gürtel zu stecken. Als Alvias endete, nickte er sehr ernst, aber auch mit einer gewissen Erleichterung in den Augen "Das habe ich mir auch überlegt" meinte er lächelnd und ergriff Alvias' Hand wie bei der Besiegelung eines Versprechens, wobei er nicht die Hand an sich sondern den Unterarm des Elfen packte. "Noch besser wäre es, aus dieser Situation noch weitere Schlüsse zu ziehen und lernen, solche Situationen besser aufzunehmen ... ich denke, es ist uns beiden bewusst dass dies nicht der letzte Vorfall in der Richtung war. Was die Intensität betifft." Er machte eine kurze Pause und ließ den Blick des Elfen nicht los, wie als suchte er etwas in seinen Augen.
"Ist in der Zwischenzeit noch irgendetwas vorgefallen?" fragte er schließlich und ließ seine Hand los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln