Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (21/45) > >>

Mel:
"Dann haben wir keinen Heiler, ich bezweifle, dass Lyra mit uns zieht, wenn Kadegar zurück zum Pilgerzug reist."

Hegen:
"Dann hätten wir ein großes Problem, sobald jemandem etwas schwerwiegenderes als ein nicht allzutiefer Schnitt oder etwas verleichbares geschieht."

Hegen denkt mit Schaudern an die furchtbare Wunde, die der langhaarige und bärtige Lupus-Umbra-Strolch ihm beigebracht hatte.

"Wydh oder Lyra: eine von beiden muss mit dem Banner kommen."

Mel:
Lorainne wandte sich ab, hatte sie Hegen nie so sprechen gehört. Er war immer der liebenswerte Ritter gewesen, der immer einen guten Rat hatte oder einen wenigstens wieder aufheitertete. Aber ihn jetzt so ernst sprechen zu hören...
"Dann sollen sie das unter sich ausmachen. Wenn Wydh mit uns geht, kommt auch Wassilij mit.... und dann, was ist mit Jelena? Vielleicht sollten wir Lyra versuchen zu überzeugen, dass Kadegar auch ganz gut auf sich selbst... dass Sasha auf ihn aufpassen wird!"

Es kam ihr so vor, als würden hier mit den Leben ihrer Freunde jongliert. Von Simon hätte sie das erwartet, vielleichtr auch von Sasha oder William, aber nicht von Hegen.

Wydh:
"Ich werde in Jelenas Sinne handeln und auf jeden Fall mit Sasha ziehen! Denn Jelena gehört genauso zum Rudel und ihr habe ich zu Gehörchen" sagte Wydh fest entschlossen.
"Es muss eben Lyra sein, die mit dem Banner zieht."

Lyra:
Mittlerweile war auch Lyra zu den anderen getreten.
Sie sah nun wieder sehr viel gesünder aus, als noch am Vorabend.

"Ich werde Kadegar auf jeden Fall begleiten, ich werde ihn angesichts der Tatsache, dass Szivar im Spiel ist nicht aus den Augen lassen.... den Fehler mache ich nicht noch einmal..."

Sie  schaudert leicht,
mit Schrecken erinnert sie sich an den Abend an dem sie Kadegar aus den Händen der Szivarskultisten befreit hatten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln