Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Akela:
"Packtiere wären nicht schlecht, aber ich fürchte, wir werden uns diesmal auf Vassilijs Fertigkeiten verlassen müssen. Der schnellste Weg zurück zum Tross ist ein unerkannter, und dann würden die Tiere uns nur aufhalten."
*Sasha strich sich mit einer erschöpften Geste eine wirre Haarsträhne hinter eins ihrer spitzen Ohren. Sie wusste, dass es vieles gab, was ihre Reise erleichtern würde, doch das Verlangen, so schnell wie möglich ihr Rudel wieder zu vereinen, war zu stark.*
William von York:
"....so ist es recht....Kopf hoch!" Da war es wieder diese kribbeln das Er verspürte am Abend des Banketts.Lorainne ein Kämpferin mit der man den Lupus kräftig in den Hintern treten konnte,sie war mit nichten eine Frau die im der Burg auf ihren Mann warten würde.Nein sie war eine die mit in den Kampf zog.
Mel:
Sie atmete tief durch.
"Dann sollten wir gehen, umso schneller wir bei dem Grafen vorgesprochen haben, desto schneller sind wir wieder beim Pilgerzug.
Allez!"
Sie wirkte viel fröhlicher als sie war. Sie fühlte, wie etwas aus íhr herausgerissen wurde und das etwas würde bei den anderen bleiben. Wenigstens waren William und Simon da, das würde ihr vermutlich nicht viel zeit zum trübsal blasen geben!
Sie lächelte William an und wartete ungeduldig, dass auch der rest ihres trupps abmarsch bereit sein würde.
Svenja:
Svenja spielte unentwegt mit einem kleinen Bändel, dass aus einer ihrer Gürteltaschen ragte. "Hör zu Sasha, ich kann verstehen, dass du schnell aufbrechen möchtest, aber schau, ich habe einen Edelstein den ich mit mir führe. Für Notfälle. Diesen jenen sehe ich als einen. Vielleicht kann ich dafür ein oder zwei Pferde bekommen, somit hätten wir ein Packtier und vielleicht eins um immer mal wen zu tragen, je nachdem wie erschöpft wir sind. Ashgars Bein scheint noch nicht in Ordnung zu sein und Wassili hat die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir kämen wirklich schneller voran.
Wenn du dich aber dagegen entscheidest, kann ich das auch verstehen. Ich stehe dir in jedem Fall zur Seite, wie wir alle hier!"
Akela:
*Kurz wollte Sasha etwas Heftiges erwiedern, besann sich aber dann doch eines Besseren. Sie dachte an Mika und sie erinnerte sich daran, dass es nie verkehrt gewesen war, auf die Nedra-Novizin zu hören.*
"Gut, wir packen unsere Sachen zuende, Wydh kann sich um deine Habseligkeiten kümmern, in der Zeit schaust du, was du bekommen kannst. Wir treffen uns dann wieder hier."
*Sie stieß sich von dem Baum ab, an dem sie gestanden hatte und folgte Wydh zu den Lagerstätten.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln