Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wassilij:
Wassilij überlegte einen Augenblick, dann sagte er zu Sasha:" Sasha ich fühle mich zu Pferd sehr wohl, nur frage ich mich, ob wir hier in feindlichem Gebiet nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, wenn wir reiten... Und je näher wir an die Front kommen, desto gefährlicher wird es. Wenn wir jedoch alle, die wir marschieren unser Wissen gemeinsam nutzen, sehe ich die größten Chancen unbehelligt durch zu kommen. Und wenn es sein muss, werde ich noch eine ganze Weile auf den Beinen sein können. Und ein Eilmarsch über unbekannte Wege, erscheint mir der sicherste und schnellste Weg."
Lyra:
Lyra nicht Svenja zu
"Danke, aber ich bin vermutlich nicht so stark wie du denkst... vermutlich sogar um einiges schwächer"
Dann wendet sie sich noch einmal Kadegar zu, umarmt ihn kurz und flüstert ihm etwas zu.
Dann dreht sie sich um und folgt schnellen Schrittes den anderen
Akela:
*Sasha nickt Vassilij zu und bleibt kurz stehen.*
"Ich weiß, aber mit Pferden können wir ein gutes Stück Weg schneller zurück legen. Und Svenja hat Recht, wir brauchen eine Entlastung, der Tag gestern hat seinen tribut gefordert. Wenn wir tiefer in feindliches Gebiet kommen, können wir sie immer noch verkaufen."
Wassilij:
Wassilij überlegte einen Moment dann stimmte er zu "Ja, dann reiten wir. und ich kann vielleicht noch die ein oder andere Stunde im Sattel zum Schlafen nutzen um mich nicht unnötig zu verausgaben. Mhm vielleicht lässt sich unterwegs noch eine unauffällige Tarnung auffinden..."
Akela:
*Kurz klopfte Sasha ihm auf die Schulter.*
"Du machst das schon...."
*Dann eilte sie wieder Wydh hinterher.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln