Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Akela:
*Sasha brauchte nicht lange, um ihre Sachen zusammen zu kramen, sie hatte eh kaum etwas ausgepackt. Für einen kurzen Augenblick beobachtete sie Wydh und die Bäuerin, entschloss sich aber dann, nicht zu stören und sie weiterarbeiten zu lassen. Ihr war klar, dass die Elfe noch daran zu knabbern hatte, was im Wald geschehen war. Sasha hoffte, dass die Tränke ihr etwas Vertrauen in sich zurückgeben würden.
Leise verlies sie das Haus.
Als Svenja kurze Zeit später mit den Pferden zurück kam, wurde sie schon von der staunenden Wolfselfe erwartet.*
"Nicht schlecht, wo hast du die denn ausgegraben?"
*Sasha machte vorsichtig einen Schritt auf die Pferde zu, um ihre Reaktion auf den ihr typischen wölfischen Geruch zu testen. Bisher hatte es nur wenig Pferde gegeben, die sie überhaupt in ihre Nähe ließen.
Das Pony namens Pony legte sofort die Ohren an schnaubte erregt. Obwohl es kurz zuvor noch nervös um Svenja herum getänzelt war, blieb es nun stocksteif stehen und starrte das vermeindliche Raubtier an. Lycidas scharrte mit einem Vorderhuf und brachte sich so weit weg wie es ihm die Leine ermöglichte in Sicherheit.
Markus, der Kaltblüter, der mit den Taschen beladen war, machte sich so groß wie er konnte und streckte den Kopf nach oben, von wo er die Wolfselfe argwöhnig beäugte.... nur Magnus warf allenfalls einen kurzen Blick auf Sasha, um sich dann eher gelangweilt wieder seinem Büschel Gras zu widmen, dass er gerade entdeckt hatte.
Anerkennend nickte die Wolfselfe Svenja zu.*
"Ich denke, damit werden wir gut zurecht kommen."
Wassilij:
Nach dem Wassilij seine Sichtung beendet hatte, schüttelte er sachte den Kopf "Nun ich glaube, wir werden mit den Vieren hier eine gute Überraschung erleben. In ihnen scheint mehr zu stecken als das auge sieht... Svenja, ihr habt offenbar einen guten Riecher. Wenn niemand etwas dagegen hat, nehme ich das Reitpferd. Hoffentlich nimmt Matsch es mir nicht übel..."
Svenja:
Svenja lächelte verlegen und wendete sich den vier Schützlingen zu. "Wenn ihr meine Meinung hören wollt.... ich denke Magnus und Sasha sind füreinander bestimmt... Markus macht es nichts aus den leichten Ashgar mit einem verletzten Bein zu schleppen... und Whyd könnte sich wenn Sasha nichts dagegen hat mit auf Magnus setzten. Bei Pony wird es schwieriger... ich denke Dylan und meine Wenigkeit könnten uns abwechseln... ich weiss zwar nicht wie gut Dylan reitet, aber er hat ein reines Herz und Pony wird ihn deshalb nicht absetzen. Kadegar könnte sich vielleicht mit Wassili und Ashgar abwecheln?
Was haltet ihr davon? Fürs erste kann ich gerne laufen, dann habe ich die Herde auch im Blick und kann an ihren Bewegungen Gefahr erkennen. Grade Pony und Lycidas werden uns warnen..."
Wassilij:
"Gute Idee Svenja, lasst mich ein paar Stunden im Sattel ruhen damit ich mich wieder einwenig erholen kann und danach, kann ich mich als Kundschafter nützlich machen oder selber laufen." wassilij blickte nun in die runde und wartete ab, was die anderen sagen würden.
Kadegar:
Nach der Verabschiedung von Lyra schaut Kadegar ihr noch einen Moment hinterher und seufzt schwer und murmelt spricht, woh eher zu sich selber.
"Lek ashj rakkan Mordanas kamil naztheros..."
Als die anderen sich dann aufmachen um ihre Sachen zu holen, macht Kadegar sich nocheinmal zum See auf und gräbt dort etwas in den Boden ein.
Als er zurück kehrte und die Pferde sah wurde er einwenig unruhig, besonders als er dann auf ein Pferd aufgeteilt wurde, hielt er sich ncihtmehr zurück und sprach
"Ich, ehm, ich kann nicht reiten. Ich fall da sicher ständig runter oder sowas, mich müsste wohl einer mitnehmen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln