Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Akela:
"Ich werde erstmal laufen, Magnus ist stark genug, um zwei zu tragen, Kadegar kann dann erstmal mit Wydh reiten."
*Sie wandte sich Kadegar zu.*
"Keine Sorge, er scheint wirklich sehr gemütlich zu sein und von seinem breiten Rücken kannst du gar nicht runterfallen."
Svenja:
Svenja grinste breit und schulterte Ihren Langbogen:" Kadegar, mach dir keine Sorgen! Ein Tier verhält sich immer so freundlich zu dir, wie du zu ihm. Also vertrau ihm ein bischen und sei nett und höflich!"
Sie richtete ihren Blick gen Himmel und schaute dann Sasha an:"Was meinst du, wir sollten bald aufbrechen, der Tag scheint mir heute besonders schnell voranzuschreiten, oder?"
Kadegar:
Kadegar schaut einwenig verwirrt zwischen Svenja und dem PFerd hin und her.
"Ehm, ja. Natürlich. Und wenn ich im Wald einem Bären begene biete ich ihm ein Glas Honig an und er streichelt mir dafür den Kopf...."
Svenja:
"Ähm, gut der Vergleich hinkt ein wenig, aber der Bär würde das Glas mit dem Honig sicher deiner vorziehen, also wäre es einen Versuch wert! Aber ob er dir nun über den Kopf streichelt? Nun, sei es wie es ist, Pferde sind zumeist sehr friedvolle Geschöpfe, und dieser hier ist eins der besonders friedvollsten.
Du musst versuchen sein selbst zu spüren und dich auf ihn einzulassen!"
Ermunternd lächelte sie den Magier an, wobei sie selbst wusste, dass manche Dinge die dem einen nunmal leicht fallen, dem anderen eben schwer von der Hand gehen.
Wassilij:
Wassilij schüttelte kurz den Kopf "Wie dem auch sei, es wird Zeit das wir aufbrechen!Wir verlieren kostbare Zeit! Jeder sollte nun seine Habe holen und dann müssen wir Aufbrechen! Ich jedenfalls werde meine jetzt holen." Damit verschwand Wassilij kurz in der Scheune und kehrte mit seinen Bündeln zurück, band sie am Pferd fest und stieg auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln