Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Akela:
*Sasha hatte ihr Bündel während des Gespräches mit einem schiefen Blick auf das sie immer noch argwöhnig beäugende Packpferd an jemanden weiter gegeben, der es dem Tier auf den Rücken schnallte, dann nickte die Wassilij zu.*
"Gut, können wir?"
*Mit einem Blick in die Runde vergewisserte sie sich, dass alle bereit waren, dann machte sie sich auf den Weg zum Waldrand, den Wächtern folgend, sie sie ein Stück begleiten sollten.*
Kadegar:
Kadegar tastete kurz seine Taschen ab, er hatte nichts an Gepäck, dass er an die Pferde binden lassen wollte, sicher nicht zuletzt weil er den Tieren nicht ganz traut.
"Ich bin soweit fertig."
Wassilij:
Wassilij beobachtete Kadegar einen Augenblick leicht irritiert, schwang sich dann jedoch ohne zögern und sehr routiniert in den Sattel. Kaum im Sattel, trieb er sein Pferd neben das von Sasha.
"Verzeiht, würdet ihr mein Pferd für einige Zeit führen? Dann kann ich ein wenig Schlaf nachholen ohne uns zu behindern."
Akela:
*Sasha, die momentan zu Fuß unterwegs war, seufzte kurz und machte einen demonstrativen Schritt auf Wassilijs Reitpferd zu, welches sofort den Kopf hoch riss und die Nüstern blähte.*
"Ich fürchte, das muss jemand anderes übernehmen Wassilij...." *entgegnete die Wolfselfe dann mit trockenem Tonfall.*
Wydh:
Wydh verstaute all ihre Sachen auf dem Packferd und stieg dann auf Magnus, dem großen Kaltblüter.
Es war kaum zu übersehen, das sie wirklich schlecht gelaunt war.
Sie schaute Kadegar ungeduldig an, damit er sich hinter sie setzte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln