Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (34/45) > >>

Kadegar:
Kadegar seufzt schwer und geht auf Wydh und Magnus zu.
"Hilft mir gerade wer?"

Wassilij:
Gekonnt bekam Wassilij sein Pferd wieder unter Kontrolle und grinste "Nun es wäre ein unruhiger Schlaf. Dann lassen wir das besser denke ich."

Dann wandte er sich zu den anderen um "Können wir? Wir dürfen nicht noch mehr Zeit vergeuden!"

Wydh:
Wydh winkte einem der Bauernjungen zu, die noch in der Nähe standen und bat sie, Kadegar aufs Pferd zu helfen.
Als dies dann endlich geschafft war, drehte die Elfe das Pferd zügig herum und schloss zu den anderen auf.

Svenja:
Svenja hatte Dylan auf Pony geholfen und gesellte sich jetzt neben Sasha. Mit einem leichten Kopfdrehen in Wassilis Richtung rief sie:" Wassili, gib Lycidas ruhig mir, dann kannst du dich erholen, was mir auch dringend notwendig scheint!"

Sie nahm die Zügel des herantrabenden Wallachs und ging dann eine ganze Weile schweigend neben der Elfe her. Immer wieder sah sie sich um, konnte jedoch weit und breit keine Gefahr sehen. Vor ihnen bahnten sich die Wächter ihren Weg bis Svenja irgendwann das Schweigen brach:"Sasha, ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich unwohl. Irgendetwas scheint mich in Unruhe zu versetzten." Sie schüttelte langsam den Kopf und rieb sich die müden Augen:" Vielleicht spielt mir mein angeschlagener Kopf einen Streich?!?"

Wassilij:
Glücklich nahm Wassilij Svenjas Angebot an und ließ sein Pferd von ihr führen. Nachdem sie die Zügel übernommen hatte, rückte er sich etwas zurecht und fiel in eine merkwürdige haltung, scheinbar jedoch sicher genug um in dem Langsamen Tempo wenigstens in einen Halbschlaf versinken zu können. Kaum hatte Wassilij sich in diese Position gebracht, schloss er die Augen und sein Atem wurde immer ruhiger, bis ein leises Schnarchen einsetzte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln