Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (37/45) > >>

Kadegar:
Kadegar seufzt kurz und nimmt die Kugel in den Mund und beginnt nach einem kurzem verziehen des Gesichtes sich aufzusetzen.

"Ich, habe gute und schlechte Nachrichten Sasha. Aber lasst uns bitte ein Lager aufschlagen, zumindest für einige Stunden... ich muss diese Kopfschmerzen loswerden, damit ich wieder klar denken kann. Temris und ich haben jedenfalls einen Plan wie wir Gorix helfen können."

Akela:
"Bei diesen Worten schaut Sasha den Schattenmagier an, als würde sie denken, dass sein Kopf doch mehr abgekriegt hat als es zuerst den Anschein hatte...*

"Temris? Ähm Kadegar...du weißt aber schon, dass er momentan wahrscheinlich mehrere Tagesreisen von uns entfernt ist?"

Kadegar:
Kadegar scheint einen Moment seine Gedanken zu sammeln.

"Bitte, richten wir uns ein Lager ein, ja? Ich erkläre es euch allen dann genauer so gut ich kann..."

Akela:
*Für einen kurzen Moment sieht die Wolfselfe so aus, als wollte sie den Magier fressen, dann aber knurrt sie nur kurz und steht auf.*

"Na schön..."

*Magier.....man kann nicht ohne sie aber auch nicht mit ihnen.....!
Mühsam beherrscht wendet sie sich an die anderen Reisenden.*

"Lasst uns etwas rasten, vielleicht bequemen sich gewisse Leute dann, mit ihren Informationen herauszurücken."

*Für diese Spielchen habe ich zur Zeit wirklich keine Nerven....*

Wassilij:
 Ähnlich wie Sascha wirkte auf Wassilij so als ob er die letzten Tage kaum geschlafen hatte und trotzdem war er immer wieder als Kundschafter vorgeritten. Auch wenn er dafür Wydh zwischenzeitlich  aus den Augen lassen musste, so war sie durch das Umgehen von Patroullien immer noch sicherer, als wenn die Gruppe in eine Patroullie des Lupus Umbra hinein lief und er an ihrer Seite gewesen wäre.
Wassilij war jedoch auch ein wenig aufgetaut und hatte ein paar witze gemacht und versucht die Gruppe bei Laune zuhalten sobald sie rasteten. Auf dem Marsch blieb er meistens vorne und schwieg. Nur gelegentlich ließ er sich zurück fallen und scherzte einwenig, in der Hoffnung die Anderen bei Laune halten zu können oder er sprach Mut zu.

Aber Dann wurde er vorne mit Sascha aus seiner Konzentration gerissen als Svenja rief. Wassilij wendete schnell das Pferd und wollte die Umgebung absuchen, als er Kadegar am Boden liegen sah. Schnell begriff Wassilij das sie nicht angegriffen wurden und lenkte seinen Gaul näher an  die Gruppe heran, hielt jedoch permanent die Umgebung im Auge.

Und wenig später war auch ein guter Lagerplatz gefunden und Wassilij hatte schnell ein Loch gegraben in welchem er ein nahezu rauchloses Feuer entzündete um Wasser für tee zu erhitzen und einfach für die Seele, solange es noch hell genug war und die Flammen nicht auffallen konnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln