Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (9/45) > >>

Wassilij:
Wassilij eilte zu ihr herüber, trotz seines leisen Schrittes, hörte sie ihn bereits aus ein paar Metern Entfernung und als sie sich zu ihm umdrehte, lächelte er kurz und fragte "Wofür sammelt ihr all diese Kräuter, Wydh?"

Maugrim Wolfsfang:
Maugrim überlegte einen Moment bevor er Simon antwortete:
"Ich bezweifle das es eine Laune des Schicksals ist. Die Götter werden ihre Pläne haben immerhi hat Nedra uns den Weg durch den Wald gewiesen. Tormentor stand uns in den unzähligen Kämpfen zu. Und so denke ich das auch die Engonischen Götter mitgewirkt haben. Immerhin stellte Tior uns einen Priester entgegen, Szivar spielte uns ein mächtiges Artefakt in die Hände das in einem Moment der Unachtsamkeit großes Chaos auslöste.
Die Götter haben uns zu diesem Pilgerzug zusammengeführt und so werden sie einen jeden einzelenen auf ihre Weise auch leiten. Seien es die Pilger in Ahrnburg oder wir hier in Tiefensee."

Er wartete kurz einen Moment bevor er weitersprach

"Diese Nacht hat Tormentor mir eine Art Botschaft gesandt. Ein Traum dessen Bedeutung ich noch nicht ganz verstanden habe. Ein Wolf der alleine durch den Wald und die Finsterniss lief, immer wieder umzingelt von anderen, größeren Wölfen die nur darauf warteten anzugreifen. Doch jedes mal wenn dieser Angriff soweit war herschte totale Dunkelheit und der Traum begann von vorne. Ich schätze es hat etwas mit der bevorstehenden Reise auf sich aber genau festlegen möchte ich mich da nicht.
Aber was denkt ihr? Haltet ihr es für den Willen der Götter oder für eine Laune des Schicksals?"

Wydh:
"Mehr als die Hälfte des Trupps ist verwundet und deshalb eigentlich zu Wach für einen schnellen Marsch zurück zum Tross und
selbst Du, Wassilij, hast heute nach nicht geschlafen und siehst auch dementsprechend aus.
Also sammel ich viele Kräuter um daraus stärkende und heilende Tränke zu brauen, bevor wir aufbrechen."

Wassilij:
"Scheinbar werden sich hier die Wege des Trupps trennen... Simon will hier etws für den Pilgerzug unternehmen und Sasha schnellst möglich Gorix finden und ich glaube, das jelena sich dieser Suche anschließen wird. Folglich werden wir Sasha begleiten..."

Wydh:
Wydh war geschockt von diesem Entschluss.
"Aber wir sind doch schon so viel zu wenig um alleine durch diese Wälder zu ziehen! Wir haben doch gestern nur knapp überlebt!
Wie sollen wir denn Lebend zum Pilgerzug zurück finden, wenn wir nur mit ein paar Leuten los ziehen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln