Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wassilij:
"Mhm das ist jedenfalls mein Kenntnisstand. Und dieses mal werden wir es einfacher haben, weil wir keine Konfrontation suchen! Gestern haben wir die Konfrontation gesucht..."
Simon de Bourvis:
Simon spielte nachdenklich mit dem silbernen Ring an seiner Hand :"Wer weiss schon, wobei die Götter ihre Hand im Spiel haben..."
Dann besann er sich:"Zumindest bin ich kein so verblendeter Mystiker wie Grendar! Alles was wir tun können ist Entscheidungen zu treffen, und zu hoffen, dass die Götter uns keinen Strich durch die Rechnung machen.
Eines ist zumidest sicher: Die Menschen dieses Landes werden all unsere Erfolge oder Fehlschläge als Willen der Götter auslegen..."
Wydh:
Dieser Entschluss gefiehl ihr überhaupt nicht.
"Nun stellt sich die Frage ob wir es schaffen ungesehen durch die Wälder zu kommen ... wer kommt mit uns?"
Maugrim Wolfsfang:
"Da habt ihr Recht Simon, die Entscheidungen liegen bei uns die Götter betrachten es nur und greifen ein wenn sie es für richtig halten. Der Erfolg des Pilgerzuges wird den Göttern zugeschrieben in dessen Namen er stattfindet und so wollen wir den Bürgern doch auch zeigen das die Götter auf der Seite des Zuges sind. Wer weiß schon was in den nächsten Tagen alles passieren wird und welche Entscheidungen getroffen werden müssen..."
Simon de Bourvis:
Simon sah an sich und Maugrim herunter :"Wir mögen ja gerupft aussehen, aber was meint Ihr wohl, wird man in Voranenburg denken, wenn das Banner des Zuges plötzlich vor den Toren auftaucht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln