Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (16/45) > >>

Mel:
AQls Simons Ruf ertönte, zuckte sie die Schultern, und bevor ihr jemand eine Antwort geben konnte, war sie schon wieder draussen bei ihm, Sasha und den Wächtern.
"oui?"

Simon de Bourvis:
"Fang an zu packen, wir machen uns fertig zum Aufbruch."

Mel:
"Alles, was wir noch an Rüstung übrig haben, hat Ybert schon zusammengepackt. Wir müssen nur noch die Vorräte ein wenig aufstocken, vor allem mit Wasser." beendete sie den Satz mit einem Blick zum Himmel.
"Wer wird sich uns anschliessen, und wer wird mit Sasha gehen?"

Obwohl sie zwar lieber Sasha begleitet hätte, stand es für sie ausser Frage, dass sie bei ihrem Herrn bleiben würde, wi es sich für einen Knappen gehörte.
Doch innerlich verfluchte sie diese Abhängigkeit von Simon.

Kadegar:
Kadegar nickt kurz.

"Ich werde mit Sasha gehen, ich brauche Dringend einige Unterlagen aus meinen Taschen und muss Kontakt mit der Akademie aufnehmen, nicht zuletzt wegen der Gorix Sache."

Er wendet sich zu Simon.
"Zwei der Wächter werden dann mit euch gehen."
und anschließend zu Sasha
"Und zwei mit euch, ich denke ihr werdet sie besser anleiten als ich. Sie werden euch mindestens bis zum Waldrand bringen, alles weitere dürften sie selber entscheiden."
Kadegar seufzt und reibt sich den Hinterkopf.
"Gibt es schon Pläne wie wir das Gorixproblem angehen?"

Mel:
"Gorixproblem!" Lorainne schnaufte verächtlich!
"Gorix ist doch kein Problem, sein verschwinden ist es... so wie ihr redet.." sie brach ab und atmete tief durch.
"Kadegar, kann man dieses... Portal nicht ein zweites Mal öffnen? Dann seid ihr schneller beim Pilgerzug... dieses Portal... was hat es damit eigentlich auf sich? Ich meine, wie in etwa funktioniert es, kann man es alleine öffnen, wie oft kann man es öffnen und so weietr?!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln