Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (18/45) > >>

Akela:
"Das hört sich vernünftig an. Temris beherrscht die Kunst des magsichen Aufspürens mittlerweile auch, vielleicht kann er dir behilflich sein, immerhin ist er der Lehrling von Gorix."

Kadegar:
"Temris ist eine gute Idee. Ich hab mit ihm auch schon einiges an Ritualen gemacht. Mit ihm sollte das kein Problem werden, mhm, vielleicht.. vielleicht könnte ich mit seiner Hilfe auch soein Portalding zum laufen bringen."

Mel:
"Wir verlieren zu viel Zeit" murmelte Lorainne leise vor sich hin. Sie hatte Kadegars Ausführungen aufmerksam angehört, doch immer wieder den Kopf geschüttelt.

"Bon, dann versuche es, wenn du wieder beim Pilgerzug bist, je schneller ihr dort seid, desto besser. Wydh und Wassilji werden Euch begleiten, und ich nehme an auch Dylan und Asghar.
Dei beiden Wächter und.. äh.. ich nehme an William begleiten uns dann nach Vorahrnburg. Ich nehme an, Hegen wird auch zurück zum Pilgerzug wollen? Svenja und Lyra werden Euch wohl auch begleiten. Was ist mit Maugrim?"
Lorainne überschlug im Kopf die Vorräte, die sie würde packen müssen.

"Sasha, ich werde Dir etwas mitgeben, kannst Du das vielleicht der Baronin von Goldbach zukommen lassen? Durch Hegen oder jemand anderen Vertrauenswürdigen?"

Akela:
"Natürlich Lorainne."

*Sasha nickte ihr zu.*

Mel:
Aus ihrem Beutel zog Lorainne nun einen Brief, den sie am Abend noch mit vor Erschöpfung zittriger hand geschrieben hatte und gab ihn Sasha.
"Merci ma soeur!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln