Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
William von York:
"Richtigen Schlaf werde ich hier nicht finden,aber ausruhen das könnte ich versuchen." William löste den Waffengurt und legte das Schwert griffbereit neben sich.Dann reichte Er Lorainne den Trinkschlauch. "Wasser?"
Mel:
Dankbar nahm sie den Schlauch, hatte sie selbst doch zu wenig getrunken.
Sie reichte ihm den Schlauch zurück.
"Bald ist es geschafft, es ist nicht mehr weit. Die Bäuerin hat gesagt, wir müssen diesem Weg folgen, irgendwann kommt er auf eine grosse Strasse, die automatisch zur Burg des Grafen führt. Und dann werden wir weitersehen, aber ich glaube nicht, dass wir abgewiesen werden, nachdem was Damian erzählt hat."
Lyra:
Lyra nickt Lorainne zu
"Danke, ich würde sehr gerne schlafen... langsam bin ich am Ende meiner Kräfte."
Lyra nahm noch einen kräftigen Schluck aus dem Wasserschlauch und rollt sich am Fuße des Baumes zusammen, bald entspannen sich ihre Gesichtszüge etwas, bleiben aber immer noch besorgt
William von York:
".....hmm das hat Damian erzählt ja.....sowie das mit dem sterblichen Überresten der Flamiapriesterin.....no ich werde mir selber ein Bild beim Grafen machen aber bei unserer Rückkehr soll mir Damian erklären woher er die Informationen her hatte."
William schloss leicht die Augen und murmelte noch etwas.
Mel:
Lorainne starrte William an, zweifelte er ernsthaft an dem Wort des Alamarpriesters?!
Doch sie war zu erschöpft, um jetzt mit ihm zu streiten.
"ich bin sicher, er kann es erklären.." murmelte sie leise, um William in seiner Ruhe nicht zu stören.
Lyra war beinahe sofort eingeschlafen, auch Maugrim döste mit schmerzverzerrtem Gesicht vor sich hin.
Simon unterhielt sich leise mit Ybert um gab ihm Anweisungen, den Weg im auge zu halten.
Dann fiel ihr Blick auf Hegen, und sie fragte sich, warum der sonst so liebenswerte und fröhliche Ritter plötzlich so verbittert war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln