Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
Mel:
Lorainne schaute William an, als wenn sie sagen wollte: Siehst du, ich hatte Recht!
Dann beugte sie sich wieder zu Lyra hinunter und flüsterte:"Lyra, wach auf. alles ist gut. Du ist in Sicherheit!"
Lorainne rüttelte sie sanft
Lyra:
"Wir sind nicht in Iskalien, sondern in Engonien... "
irgendwie schien sie diese Erkenntnis allerdings nicht zu beruhigen.
Sie öffnete die Ledertasche und griff hinein um zu überprüfen ob der Inhalt noch an Ort und Stelle war.
Während sich die Tasche öffnet, verspührt Lorainne ein ungutes Gefühl.
Mel:
Schauer um Schauer jagdte ihr in kalten Wellen den Rücken hinunter, Lyras Stimmer hörte sich völlig fremd an.
"Iskalien? Wo liegt das? Lyra, was ist dort geschehen?"
Lyra:
"Islalien liegt in den Mittellanden... In Iskalien habe ich erfahren was Schicksal bedeutet... und ich habe dort einen wichtigen Freund gefunden... aber auch Träume die mir zeigen wie ich gegen meine Freunde Kämpfen muss"
Lyra greift sich unbewusst an den linken Unterarm
"Aber ich dachte ich hätte diese Träume spätestens mit dem Winter hinter mir gelassen, schließlich ist diesmal alles gut gegangen und wir sind unserem Ziel ein gutes Stück näher gekommen"
Sie schüttelt den Kopf, als wollte sie die dunklen Gedanken vertreiben
Mel:
"Bon, aber sage mir, ma copine, was hat dein beutelchen damit zu tun? und warum musst du gegen deine freunde kämpfen?"
Unsicher, was sie davon halten sollte, brachte Lorainne ein wenig Abstand zwischen Lyra und sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln