Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg

<< < (12/22) > >>

Lyra:
Lyra lächelt
"Gut das Kadegar nicht dabei ist, er würde wieder die Augen verdrehen, er kennt die Geschichte schon auswendig.... Wir waren auf das Landgut von Ägidius von Kastanea eingeladen, um von ihm neue Informationen bezüglich der Steine die er suchte zu bekommen. Wobei wir zu dem Damaligen Zeitpunkt Riane, Algonkin, Leachim und ich waren und eine neue Schülerin von Leachim. Dort Angekommen stellte sich heraus, dass Ägidius nicht anwesend war und erst für den nächsten Tag zurück erwartet wurde... dies erschien zumindest Riane und mir verdächtig und so versuchten wir in seinen Forschungskeller zu kommen. dieser war allerdings durch Rätsel geschützt. Im Endeffekt war ich mit Tarriene, der anderen Schülerin von Leachim und einem jungen Mann in Rüstung alleine, als wir das Rätsel lösten. Und da ich mir zumindest von dem Söldner in Rüstung Sicherheit versprach betraten wir den Keller."

Mel:
Da Kadegar nicht anwesend war um die Augen zu verdrehen, übernahm Lorainne dieses.
Sonst redete die Fee wie ein Wasserfall, warum musste man ihr die offensichtlich nicht gerade unwichtigen Dinge so aus der Nase ziehen?

Dann wandte sie sich an Maugrim: "Ca va? Meinst Du, wir können uns wieder auf den Weg machen, oder brauchst Du noch etwas Ruhe? Lyra, ich bitte Dich, erzähl weiter und mach es nicht so spannend. Was genau ist geschehen, dass Kadegar in Schwierigkeiten ist.. ähm, war?"

Maugrim Wolfsfang:
"Ich denke die Pause sollte gereicht haben damit ich bis zur nächsten Rast überstehe."

Er wandte sich kurz an Lyra
" Lyra? Wärt ihr dann noch kurz so nett und würdet einen neuen Verband anlegen? Danach können wir dann unverzüglich aufbrechen."

Mel:
"Bon, dann brechen wir auf, sobald Du fertig ist." Lorainne schnürte die Bündel wieder zusammen und war dann abmarschbereit

Lyra:
"Natürlich sofort"
Mit diesen Worten inspizierte sie noch einmal die Wunde, nickte zufrieden und trug eine Salbe auf.
Dann deckte sie die Wunde mit einem sauberen Tuch ab und verband sie ordentlich.
"Das sollte bis zur nächsten Rast halten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln